Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
Software
>
Alben verschwinden in Apple Fotos
Alben verschwinden in Apple Fotos
firevsh2o
11.12.16
14:48
Hallo Forum!
Mir ist es jetzt das zweite Mal passiert, dass Alben in Fotos einfach verschwinden. Die Fotos sind zwar noch da (und eigentlich auch die Ordnung, weil ich zuletzt dann alles verschlagwortet habe) aber die Alben sind weg. Die Smart-Alben sind übrigens noch da, nur benutze ich die nicht so gerne weil die ja nicht über die iCloud synchronisiert werden.
Hatte dieses Phänomen schon mal jemand hier? (In anderen Foren habe ich einige Betroffene gefunden, aber niemanden der eine Lösung kennt)
Meine aktuelle Meinung zu Apple, dem Tod von Aperture, der Qualität von "Fotos" und allem sonst aus dem Universum des angebissenen Apfels erspare ich euch jetzt lieber, sonst glaubt hier noch jemand ich leide am Tourette-Syndrom.
Fotos ist bei mir also keine Liebesangelegenheit, aber ich kenne halt sonst nix womit ich meine Geräte schön synchron halten kann. Leider funktioniert der Mist nicht zuverlässig. Dafür nimmt Apple dann auch noch Geld. Ich könnte kotzen!
Eventuell kennt ja jemand hier eine einfache Lösung? Vielleicht lösche ich die Alben ja auch selbst wenn ich mein iPhone ungeschickt eingesteckt habe, oder was weiß ich.
Danke für eure Hilfe!
firevsh2o
Hilfreich?
0
Kommentare
Es sind keine Einträge vorhanden.
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
Werbestopp auf X: Macht Apple eine Kehrtwende?
Mac ausschalten?
Apple plant Umstellungen bei "AppleCare+" – weg...
Mac-Wartung: Alte Kernel-Erweiterungen entfernen
Vor 18 Jahren: iPhone, Apple TV und "Apple Inc."
Apple veröffentlicht macOS 15.3 (Aktualisierung...
Kurz: Sonos will Apple TV 4K (teure) Konkurrenz...
Test Apple Mac mini M4