Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
Software
>
Alle Alben heissen "Music" beim Druck aus iTunes 7
Alle Alben heissen "Music" beim Druck aus iTunes 7
teorema67
19.11.06
16:05
Vielleicht ist das auch ein uraltes Problem, aber weil ich vor 2 Jahren zum letzten Mal die iTunes Druckfunktion benutzt habe, ist es mir nie aufgefallen.
iTunes kennt nur 1 Albumtitel "Music". Alle Alben heissen beim Case insert-Druck "Music". Vor 2 Jahren konnte iTunes 4.x den Titel des Albums einsetzen. Keine Option in den Einstellungen vorhanden.
Geht das auch noch, gibt's einen Trick?
„Rassismus ist, überall Rassismus zu wittern, wo keiner ist, und damit echten Rassismus zu bagatellisieren. (Dieter Nuhr)“
Hilfreich?
0
Kommentare
teorema67
19.11.06
16:16
It's not a bug, it's a feature: Wenn man händisch eine Playlist vom Album anlegt, dann wird auch der Albumtitel gedruckt.
Ist kein Problem bei einem Print alle 2 Jahre.
Aber 'ne Klickerei, wenn man mal 20 an 1 Tag drucken will
amp;
„Rassismus ist, überall Rassismus zu wittern, wo keiner ist, und damit echten Rassismus zu bagatellisieren. (Dieter Nuhr)“
Hilfreich?
0
Reiner Schmidt
19.11.06
18:53
Ich weiß gar nicht, was du meinst. Es geht doch alles. Zumindest bei mir unter 10.3.9 mit iTunes 7.02.
„Never touch a running system“
Hilfreich?
0
teorema67
19.11.06
20:32
Guckstduhier:
Hilfreich?
0
Reiner Schmidt
19.11.06
20:54
Bei mir sieht's so aus:
„Never touch a running system“
Hilfreich?
0
teorema67
19.11.06
22:52
Das hilft mir aber nicht
Hilfreich?
0
McHard
20.11.06
00:07
Du kannst das Album in den Bereich der Playlisten ziehen (Playliste erstellen), auswählen und dann ausdrucken - so müsste es funktionieren.:-)
Hilfreich?
0
teorema67
20.11.06
08:28
Lies mal weiter oben
Hilfreich?
0
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
Kopplung "iPhone + Apple Watch" sowie Anbindung...
iOS 18 sorgt für Probleme bei Mail-Servern
iOS 18: Kritik an neuer Fotos-App reißt nicht ab
Kopfhörer für Workout
Test AirPods Pro 2
Musikbranche verklagt KI-Anbieter
Vor 10 Jahren: Das iPhone 6 und "Bendgate"
Apples interne Einschätzung: Zwei Jahre Rücksta...