Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Alle Folgen eines Podcasts herunterladen

Alle Folgen eines Podcasts herunterladen

Another MacUser20.01.2300:32
Hallo Runde,

vielleicht bin ich ja zu blöd – bitte um milde Bestätigung, Danke.

Ich würde gerne auf dem Mac in Podcast ALLE Folgen eines Podcast »mit einem Klick« herunterladen. Wie geht das? Laut Einstellungen sollte er alle neuen laden – worin das Problem liegt, ist der Podcast schon ein paar Tage am Laufen… Und es ist schon nervig, >200 Folgen von Hand abzuarbeiten…

Danke für Eure Tips und Erleuchtungen!!

Happy Weekend schon mal, C.
0

Kommentare

desko7520.01.2311:13
Mir würde auch nur ein Workaround über "Automatische Downloads" einfallen.

Wenn die Folgen nicht mehr "neu" sein sollten, bestelle den Podcast mal ab und abonniere ihn neu. Dann sollte alle Folgen eigentlich wieder "neu" sein.
0
EagleEye20.01.2311:24
In der Podcast App auf die Sendung gehen, alle Folgen anzeigen lassen, erste Folge markieren, zur letzten gehen und mit ich glaube Shift draufklicken, sodass alle Folgen, die man haben will markiert sind, dann Rechtsklick und "Folgen laden" anklicken.
Dann läd er alle markierten Folgen.
+4
desko7520.01.2312:42
@EagleEye
Viel besser ... Sehr gut!
0
Another MacUser20.01.2321:43
EagleEye
In der Podcast App auf die Sendung gehen, alle Folgen anzeigen lassen, erste Folge markieren, zur letzten gehen und mit ich glaube Shift draufklicken, sodass alle Folgen, die man haben will markiert sind, dann Rechtsklick und "Folgen laden" anklicken.
Dann läd er alle markierten Folgen.
So einfach habe ich nicht gedacht… Dafür kenne ich jetzt alle Menüpunkte…

DANKE !!

Ein glücklicher C.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.