Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
Musik
>
Alte iTunes Library in Apple Music importieren
Alte iTunes Library in Apple Music importieren
wolfgag
24.10.23
12:15
Hatte kürzlich auf meinem MBP einen Daten Gau, bei dem es mir erst das System so zerschossen hat, daß die Platte gelöscht und neu installiert werden musste und dann auch noch das Time Machine Backup Volume den Dienst versagt hat (Murphys Law und so...
).
Jetzt versuche ich gerade aus älteren Back-Ups meine wichtigsten Daten wieder herzustellen - darunter auch meine Music Library. Auf einem drei Jahre alten Time Machine Volume befindet sich noch eine iTunes Library und jetzt dachte ich: kein Problem, kann ich ja sicher in Music importieren aber Pustekuchen - wenn ich Music mit gedrückter alt Taste starte und die iTunes Library auswähle bleibt Music hängen (man sieht nur noch die Menüleiste, sonst geht nichts mehr). Gibt's da einen Trick den ich übersehen habe? Ich könnte natürlich nur die Musik Dateien importieren aber dann fehlen mir natürlich die ganzen Playlists, Bewertungen, Stats usw.
PS: OS 12.7 & Music 1.2.5.7
Hilfreich?
0
Kommentare
der Wolfi
24.10.23
13:19
Ablage/importieren schon versucht?
„Normal is für die Andern“
Hilfreich?
0
wolfgag
24.10.23
13:44
der Wolfi
Ablage/importieren schon versucht?
Ja - selbes Ergebnis.
Hilfreich?
0
ollerich
24.10.23
14:52
das ist laut Google-Suche ein Problem von Monterey, auf älteren und neueren Systemen funktioniert's wie es sollte
„Leaves are falling words from the earth. Spoken in silence. Never heard.“
Hilfreich?
+1
wolfgag
24.10.23
15:01
ollerich
das ist laut Google-Suche ein Problem von Monterey, auf älteren und neueren Systemen funktioniert's wie es sollte
Ok - Mist! Aber danke für die Info.
Hilfreich?
0
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
iOS 18: Kritik an neuer Fotos-App reißt nicht ab
Kurz: Apple bietet iPhone 15 erstmals refurbish...
Mac mini M4: Reparaturhandbuch bestätigt austau...
Mac-Wartung: Alte Kernel-Erweiterungen entfernen
Rechner-App: Verschwundenes Feature kehrt mit i...
Doch keine finalen Versionen: Apple gibt zweite...
Parallels führt x86-Windows auf M-Macs aus – Te...
Mac OS X: 25 Jahre Aqua, 25 Jahre Dock