Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Alternative zu Smartphones ?

Alternative zu Smartphones ?

wolf121021.01.1313:31
wie wäre es denn mit Umdenken ?

Ist zwar "nur" ein erster Schritt aber immerhin,ich finds gut
0
Umfrage

Das würde ich Unterstützen

• warum ich ? sollen andere doch sich um sowas kümmern
    25,0 %
  • wäre ein guter Ansatz - Ausbaufähig
    75,0 %

Kommentare

roca12321.01.1313:42

Hatten wir schon zweimal aber ohne Umfrage
0
jerome155
jerome15521.01.1313:47
Finde ich ne tolle Sache. Würde hier aber vermehrt noch auf mehr Umweltschonung setzen - nicht so wie das Apple momentan vormacht...
0
Trotzki21.01.1313:57
Ich habe seit Jahren dieses Handy, und es geht nicht kaputt. Macht auch recht ordentliche Fotos.

Warum sollte ich mir ein neues kaufen?

Ich brauche kein Internet unterwegs, höchstens im Ausland, und da ist es schweineteuer.
0
Mr BeOS
Mr BeOS21.01.1314:18
Das gute K800i. Fotos sind mit dem Ding wirklich gut zu machen und waren auch damals ein Feature, welches zu recht hervorgehoben wurde.
Ich hätte das auch noch, hätte ich es nicht verloren.
Nun tut es denn der "Fortschritt" mit einem gebrauchten iPhone 4.
„http://www.youtube.com/watch?v=ggCODBIfWKY ..... “Bier trinkt das Volk!“ - Macht Claus Nitzer alkoholfrei“
0
Duck Dodgers21.01.1315:03
Das k800i hat grotten miese Fotos gemacht. Diese Bilder habe ich nur als "Notizen" genutzt

Zum Thema: Das Problem ist ja nicht nur bei Smartphones! Andere Geräte benötigen ja keine Mineralien Abgesehen davon ist nicht nutzen/kaufen auch nicht die Lösung, den die Menschen dort leben von dem Abbau, weil es nichts anderes gibt. Gut wäre es, wenn der Abbau besser kontrolliert und die Bedingungen für die Arbeiter verbessert werden würde.
0
Mr BeOS
Mr BeOS21.01.1315:19
Duck Dodgers
Eingeordnet in den zeitlichen Kontext und den zum damaligen Zeitpunkt vorhanden Geräten waren die Fotos gut.
„http://www.youtube.com/watch?v=ggCODBIfWKY ..... “Bier trinkt das Volk!“ - Macht Claus Nitzer alkoholfrei“
0
Duck Dodgers21.01.1315:39
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.