Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Entwickler>Altes Xcode entfernen, iOS Simulator HomeButton & Sample Content?

Altes Xcode entfernen, iOS Simulator HomeButton & Sample Content?

Stefab
Stefab14.11.1317:43
Hallo!

Wenn ich ins Terminal eingebe:
sudo <Xcode>/Library/uninstall-devtools --mode=all
Wird dann auch nur das alte Xcode (version 3.2) entfernt, oder auch das aktuelle, welches in den Programmen und nicht im eigenen Developer-Ordner liegt?
Wenn beides entfernt wird, wie kann ich NUR das alte entfernen?

Und zum iOS-Simulator: Kriegt man da irgendwie das alte Aussehen wieder zurück, also einen Rahmen um das iPhone-Display mit Home-Button bzw. zumindest diesen (der Rahmen braucht eh nur unnötig Platz, aber ein Home-Button wäre super!)? Es nervt, für den Home-Button immer ins Menu zu gehen, oder --H drücken zu müssen …

Das dritte: Hätte gerne ein paar Sample-Bilder & Sample-Kontakte im Simulator, Kriegt man die irgendwie rein? In einer ziemlich frühen Version vom Simulator gab es das, jetzt ist das alles leer. Wenn ich allerdings im Xcode-Paket nach Simulator suche, kommt u.a. auch "Sample.SimulatorContent" mit AdressBook-Ordner und Media-Ordner, mit entsprechenden Daten darin. Zumindest ein AddressBook.sqlitedb und AddressBookImages.sqlitedb, bzw. in Media sind auch Fotos als JPG drin, neben anderem Zeug.

Nur, warum ist das nicht im Simulator zu finden? Und wie bekomme ich das Sample Zeug hinein? Ist um einiges praktischer, wenn schon ein bisschen was an Daten drin ist …
0

Kommentare

Es sind keine Einträge vorhanden.
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.