Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
iPhone
>
Am iPhone erscheint nicht mehr die Option "Bild sichern"
Am iPhone erscheint nicht mehr die Option "Bild sichern"
zwockel1
18.06.24
09:36
Hallo Leute,
vielleicht kann mir hier jemand helfen.
Wenn ich ein Foto aus der Datei im Fotos sichern möchte, erscheint die Option "Bild sichern" nicht mehr.
Viele Optionen sind da, leider diese nicht mehr.
Warum und was kann ich tun?
Vielen Dank im Voraus.
Hilfreich?
-4
Kommentare
rmayergfx
18.06.24
09:53
Zuerst mal wieder die üblichen Standard Fragen bzgl. dem iPhone, welches Modell, welche iOS Version und wurde das Gerät schon einmal neu gestartet? Was verstehst du unter
zwockel1
..Wenn ich ein Foto aus der Datei im Fotos sichern möchte...
In welcher App bist du gerade? Ist das Foto geöffnet?
„Der Computer soll die Arbeit des Menschen erleichtern, nicht umgekehrt !“
Hilfreich?
+2
zwockel1
18.06.24
10:47
iPhone: 13 Pro
iOS 18 Beta
Ja, habe Mehrmahls neu gestartet.
Wenn ich in der Datei App bin und dort Foto anklicke, dann unten links auf Teilen, kommt viele Optionen, nur NICHT "Bild sichern." (Siehe Screen)
Das hatte ich früher gehabt.
Hilfreich?
-3
Embrace
18.06.24
10:49
Wird wohl an der Beta liegen. Entweder vergessen und wird später nachgereicht, ein Bug in deinem konkreten Fall oder bewusste Entscheidung von Apple.
Hilfreich?
+5
zwockel1
18.06.24
12:20
Embrace
Wird wohl an der Beta liegen. Entweder vergessen und wird später nachgereicht, ein Bug in deinem konkreten Fall oder bewusste Entscheidung von Apple.
Vielen Dank für deine Antwort.
Hilfreich?
-1
rmayergfx
18.06.24
12:25
zwockel1
iPhone: 13 Pro
iOS 18 Beta
Ja, habe Mehrmahls neu gestartet.
Wenn ich in der Datei App bin und dort Foto anklicke, dann unten links auf Teilen, kommt viele Optionen, nur NICHT "Bild sichern." (Siehe Screen)
Das hatte ich früher gehabt.
Du bist also in der "DATEIEN" App von Apple. Welches Format hat das Foto? Woher stammt es? Was passiert wenn du das Foto geöffnet hast, bekommst du dann die Option speichern angezeigt.
Eine Beta ist für Entwickler und Interessierte Anwender die ein Zweitgerät besitzen. Eine Beta ist nicht für den normalen Endanwender gedacht und schon gar nicht für Produktivsysteme. Hat man Probleme mit einer Beta, meldet man das an die entsprechenden Stellen bei Apple. Bitte in Zukunft auch gleich in den Titel mit reinschreiben, das man die Beta installiert hat mit der aktuellen Version.
„Der Computer soll die Arbeit des Menschen erleichtern, nicht umgekehrt !“
Hilfreich?
+3
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
Kopfhörer für Workout
AirPods Pro als Hörgerät: Sorge bei etablierten...
iPhone 16 Pro: Erfahrungen
Musikbranche verklagt KI-Anbieter
Apples interne Einschätzung: Zwei Jahre Rücksta...
Vor 10 Jahren: Das iPhone 6 und "Bendgate"
Ransomware eingefangen? Die meisten bezahlen ih...
Test Cambridge P100