Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>Amerikatripp an die Westküste (Las Vegas, Yosemite, G. Canyon etc.) und einige Fragen...

Amerikatripp an die Westküste (Las Vegas, Yosemite, G. Canyon etc.) und einige Fragen...

zeitlos20.08.1020:19
Hallo liebe Amerikafreunde,

ich hoffe, hier vielleicht den ein oder anderen anzutreffen, der schon mal im Westen der USA unterwegs war und mir vielleicht auf die ein oder andere Frage ne Antwort geben kann.

Ich werde in 4 Wochen mit zwei Freundinnen für zwei Wochen an die Westküste fliegen.
Geplant sind erst mal 3 Tage in San Francisco, dann mit dem Mietwagen über den Highway No. 1 nach Los Angeles, über Death Valley nach Las Vegas, zum Grand Canyon, dann über den Yosemite und Napa Valley wieder zurück nach San Francisco.
Ich bin die Strecke im Prinzip (mit leichten Variationen) schon mal vor 2 Wochen gefahren (da noch San Diego mit dabei), nur eben im Februar.

Das ist auch der Grund meiner Rückfrage.
Mich würde konkret interessieren, wie es denn mit Motels im September aussieht, sprich, bekommt man da auch immer überall locker was?
Mir macht vor allem Las Vegas und der Yosemite Park bisschen Sorgen, weil ich mir vorstellen kann, dass da zu der Zeit einiges los ist?
Im Februar vor 2 Jahren sind wir nicht in den Yosemite rein, weil man uns kurz vorher gesagt hat, dass dort aufgrund eines Feiertags eh kein Zimmer zu haben sein wird.
Vielleicht war ja hier schon mal jemand in dem Park und kann das besser einschätzen? Ich habe keine Ahnung, wie es da mit (günstigen) Übernachtungsmöglichkeiten aussieht?

Das war's auch mal für's erste, San Francisco kenn ich ja ob eines fünfmonatigen Aufenthalts dort schon recht gut, ich liebe diese Stadt Dort habe ich auch schon für die Übernachtungsmöglichkeiten gesorgt, alles andere wollten wir immer eben vorort einfach buchen bzw. irgendwo in ein Motel einchecken. Im Februar 2008 ging das problemlos und günstig, ich weiß aber nicht, wie das im September nun aussehen mag?

Danke für jeden Tipp und jede Anregung!

0

Kommentare

Es sind keine Einträge vorhanden.
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.