Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>An die Grafiker - HP Solution Center Frage

An die Grafiker - HP Solution Center Frage

sockel717.02.1114:15
Hallöchen,

Ich komme einfach nicht weiter.
Ich benutze einen

für ein DMS System.. und um die Tasten am Scanner zu nutzen, benutze ich das HP Solution Center.

Allerdings hatt das einen Haken. In dem Bereich Speicherort für Dateien, kann man den Basisnamen ändern zb.. Urlaub. und die Software hängt dann 0001 0002 0003 usw dran. Das will ich nicht, weil es immer wieder bei 0 anfängt, wenn man die Bilder löscht. Ich hätte gerne anstatt 0001 0002 003 ein Datum mit Uhrzeit und sekunde. Oder ebend der Bilderwert resettet sich nicht immer wieder.

Kennt da jemand ne lösung ober ebend eine andere Software die das könnte ?

zu 99% scanne ich alles in PDF/A Dateien. Und gleiche Dateinamen verträgt meine OCR Software nicht, dann macht die immer einen extra Folder auf..

Hab auch schon bei HP angerufen.. ich habs nicht gesehen aber die haben denke ich mal nur die Schultern gezuckt. Also HP sagt.. Nä gibts nich.

Was sagt Ihr ? ich denke mal der ein oder andere Grafiker wird doch ähnliches Problem auch schonmal gehabt haben..

Gruß
Dirk

und danke schonmal fürs interesse.
0

Kommentare

Es sind keine Einträge vorhanden.
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.