Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
iPhone
>
Anderer Videoplayer für iPhone 5?
Anderer Videoplayer für iPhone 5?
Lahrer
23.08.13
18:44
Hat mir einer einen Tip ob es auch einen besseren Videoplayer für´s iPhone 5 gibt? Was mich arg stört am vorhandenen Videoplayer ist, dass die Bedienungsanzeigen so riesig sind. Stoppt man das Video, sieht man erst mal nur die großen Anzeigen. Geht das auch kleiner? Oder dass die Anzeigen nur rechts im Bild auftauchen?
Hilfreich?
0
Kommentare
dreyfus
23.08.13
19:02
Für welche Inhalte? Für DRM-geschützte Filme, TV Shows und Musikvideos aus dem iTunes Store gibt es wohl keine Alternative.
Die Anzeige in der Video App lässt sich nicht anpassen, allerdings führt ein Antippen des Filmes (nach dem Stoppen) zum Ausblenden der Kontrollelemente...
Hilfreich?
0
Tom
23.08.13
19:03
VLC ( kostenlos )
oder
VPLAYER ( 0.89 € )
Hilfreich?
0
Lahrer
26.08.13
00:01
Es sind die Anzeigen z.B. bei den eigenen Videos. Bei Videos über YouTube ist es kein Problem, weil da der Player von YouTube aktiv ist. Aber ich werde mal den VLC-Player versuchen.
Hilfreich?
0
Flaming_Moe
26.08.13
09:28
probier' mal den avplayer
- ist mein standardplayer auf iphone und ipad. kanns leider grad nicht ausprobieren, wie es hier mit der anzeige ist.
Hilfreich?
0
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
Apple Watch Series 10
Verwarnung an Apple: Verbotenes Geoblocking in ...
Apples interne Einschätzung: Zwei Jahre Rücksta...
Eskalationskurs: ARM kündigt Qualcomm die Desig...
Das iPhone 16 lässt sich ab sofort vorbestellen...
Vor 10 Jahren: 3 Milliarden für Beats
Leaks zum iPhone 16 Pro: Startpreis, Akkulaufze...
Release Candidate ist da! iOS 18, iPadOS 18, ma...