Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Anmeldeproblem in iCloud für Windows

Anmeldeproblem in iCloud für Windows

kkmac20.02.2316:43
Kennt jemand eine Lösung für das Problem, dass man sich am PC (Win10pro, 22H2) in der Windows-app "iCloud für Windows" nicht mehr bei iCloud anmelden kann? Es kommt ein "leeres" Fehlerfenster.
Anmelden im Browser geht.
0

Kommentare

oliver
oliver21.02.2307:36
Bekanntes Phänomen. Vor ein paar Tagen so gelöst:

- aktuelle iCloud App deinstallieren
- die alte Version für Windows 7/ 8 installieren
- dort dann anmelden (das funktioniert dann), wieder schließen
- anschließend kann die neue Software wieder drauf und die Einstellungen wie gewünscht angepasst werden, die Anmeldung bleibt erhalten
„multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind. -- terry pratchett“
+2
kkmac21.02.2316:06
Danke! Die "alte" Version (7.21...) konnte ich laden, installieren und mich anmelden.
Habe dann versucht, aus dem MS-Store die aktuelle Version zu installieren: Diese Installation lief aber nicht durch.
Vielleicht war ich zu ungeduldig. Muss vielleicht warten, bis die Daten mal alle geladen sind und es dann morgen noch mal probieren.
Aber vielen Dank. So komme ich zumindest mal an meine Daten in der iCloud. Alles andere brauch ich nicht zwingend.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.