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Anmeldeproblem in iCloud für Windows
Anmeldeproblem in iCloud für Windows
kkmac
20.02.23
16:43
Kennt jemand eine Lösung für das Problem, dass man sich
am PC
(Win10pro, 22H2) in der Windows-app "iCloud für Windows" nicht mehr bei iCloud anmelden kann? Es kommt ein "leeres" Fehlerfenster.
Anmelden im Browser geht.
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Kommentare
oliver
21.02.23
07:36
Bekanntes Phänomen. Vor ein paar Tagen so gelöst:
- aktuelle iCloud App deinstallieren
- die alte Version für Windows 7/ 8 installieren
- dort dann anmelden (das funktioniert dann), wieder schließen
- anschließend kann die neue Software wieder drauf und die Einstellungen wie gewünscht angepasst werden, die Anmeldung bleibt erhalten
„multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind. -- terry pratchett“
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+2
kkmac
21.02.23
16:06
Danke! Die "alte" Version (7.21...) konnte ich laden, installieren und mich anmelden.
Habe dann versucht, aus dem MS-Store die aktuelle Version zu installieren: Diese Installation lief aber nicht durch.
Vielleicht war ich zu ungeduldig. Muss vielleicht warten, bis die Daten mal alle geladen sind und es dann morgen noch mal probieren.
Aber vielen Dank. So komme ich zumindest mal an meine Daten in der iCloud. Alles andere brauch ich nicht zwingend.
Hilfreich?
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