Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Entwickler>Anmeldung als iPhone Developer

Anmeldung als iPhone Developer

inquisitormagnus
inquisitormagnus13.04.1017:12
Ich habe mich angemeldet. Sollte innerhalb 24 Stunden Email Bestätigung bekommen. Es vergingen schon 2 tage und es steht bei mir immer noch "Enrollment Pending". Ist das normal? Wie lange muss ich warten?
Bitte um ehrliche Antwort. Danke.
0

Kommentare

molinar13.04.1017:37
Kann schon mal einen Moment dauern, vor allem weil da gerade ein Run wegen des iPads stattfindet. Bei mir hat das auch fast eine Woche gedauert (vor über 2 Jahren).
0
chill
chill13.04.1017:39
warum hast du dich angemeldet? nur um an die 4er beta für dein iphone zu kommen?

darf ich ehrlich sein? so soft wie du hier fragen stellst bei problemen, würde ich das an deiner stelle lieber sein lassen. das ist jetzt NICHT böse gemeint!
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
inquisitormagnus
inquisitormagnus13.04.1017:42
Warum soll ich es lassen, wenn ich mich mit etwas nicht auskenne? Ich schreibe Programme seit über 7 Jahre, da kenne ich mich aus. Aber man muss sich nicht mit allen Sachen auskennen, oder? Dazu sind die Foren da.
Übrigens, die Beta Version habe ich schon früher bekommen. Das ist nicht der Grund der Anmeldung.
0
gorgont
gorgont13.04.1017:45
chill

ich versteh dich
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
dreyfus13.04.1017:59

Die Zeiten variieren stark. Wir haben im Februar einen zweiten Account für die Firma registriert - da hat es 10 Tage gedauert... beim Ersten Account ging es in weniger als vier Stunden.
0
bozieux14.04.1013:38
Ich denke dass es momentan gerade mehr zeit benötigt, da es in diesem Bereich bei boomt
0
inquisitormagnus
inquisitormagnus14.04.1015:01
Habe gerade die Aktivierungscode bekomme, aber wenn ich es eingebe, bekomme ich das:
"We are unable to activate your Apple Developer Program membership.

We are unable to activate your Apple Developer Program membership because we are unable to successfully verify your identity. Please contact us and reference Enrollment ID# 6N................ for further assistance."
Was soll ich jetzt tun?
Ich habe noch nie Probleme?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.