Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Anmeldung bei iCloud nicht mehr möglich.

Anmeldung bei iCloud nicht mehr möglich.

gegy07.03.2213:32
Seit ca. einer Stunde kann ich mich bei der iCloud nicht mehr anmelden. Ich bekomme bei allen Geräten (Windows PC, iPhone, iPad) im Browser folgende Meldung:
Beim Versuch, eine Verbindung zum Server aufzubauen, ist iCloud auf einen Fehler gestoßen.

Alle Geräte befinden sich im selben Netzwerk. Das Netz scheint aber nicht das Problem zu sein, denn wenn ich am iPhone das Wlan deaktiviere und im Mobilen Netz die Seite ansurfe, bekomme ich den Selben Fehler.
Wenn ich in Mail am iPhone nach unten ziehe zum aktualisieren der Mails, bekomme ich nach einiger Zeit einen Accountfehler angezeigt.
Auch ein Neustart der Geräte hilft nichts.
Was könnte hier denn der Fehler sein?
Ich muss noch dazu sagen, dass ich eine statische IP habe, was jedoch egal sein muss, da es ja auch im Mobilen Netz nicht funktioniert.
Das restliche Netzwerk + Internet funktioniert ohne Probleme.
-2

Kommentare

gegy07.03.2214:17
Nach kurzer Rückfrage bei Apple: Mein Account befindet sich in einem Wartungsmodus und ist deswegen nicht erreichbar.
0
fronk
fronk07.03.2215:47
Oder eher »Wartemodus«?
„Haters, go away and hate yourself!“
0
euroinsel10.04.2209:21
Hallo,

habe seit einigen Tagen auch ein Problem mit der iCloud. Meine beiden MBP 13" High Sierra und 15" mit Sierra werden mit der Cloud nicht mehr synchronisiert.
Danach beide MBP in der Cloud abgemeldet. Bei der neuen Anmeldung über die MBP bekommen ich folgende Fehlermeldung:

Mit meinen iPhone kan ich mich unter iCloud.com anmelden. Dort sind beide MBP nicht mehr zu sehen.

Viele Grüße
Rolf
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.