Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Anzahl der Duplikate in Foto-App werden unterschiedlich angezeigt am Mac und iPhone und iPad

Anzahl der Duplikate in Foto-App werden unterschiedlich angezeigt am Mac und iPhone und iPad

fehlfarbe14.04.2322:47
Es ist eine merkwürdige Situation: beim Sortieren meiner Foto-App (ca. 17.000 Bilder) auf dem MacBook Pro (Ventura, 13.3.) habe ich alle angezeigten Duplikate gelöscht.

Trotzdem werden mir auf dem iPhone und iPad - auch Tage später - doppelte Fotos angezeigt - und das auch noch unterschiedlich: beim iPhone 13 ca. 1.300, auf dem neuen iPad 700 Stück. Und das, obwohl beide Geräte auf dem aktuellen iOS-Stand sind und ich mehrere Tage gewartet habe für den Fall, dass die Foto-App auf den Geräten noch etwas Zeit braucht für das Abgleichen der Fotos.

Die Synchronisation via iCloud funktioniert hingegen problemlos: alle Geräte zeigen die gleiche Anzahl der Fotos und Videos an.

Wo könnte der Fehler liegen und welchem Suchalgorithmus sollte man mehr vertrauen: dem der Foto-App auf dem Mac oder dem auf dem iPhone?
0

Kommentare

Es sind keine Einträge vorhanden.
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.