Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
iPhone
>
App 'Erinnerungen' als Einkaufsliste
App 'Erinnerungen' als Einkaufsliste
macfriend72
21.02.12
15:53
Habe die Erinnerungen App ne zeitlang als Shoppinglist verwendet, u.a. mit viel Zeitaufwand Details hinzugefügt (wo welcher Preis/etc.).
Nach dem jeweiligen Einkauf als erledigt abgehakt, um den Eintrag beim nächsten notwendigen Einkauf (als Beispiel Shampoo) wieder mit aktuellem Datum zu aktivieren. Dies klappt jedoch leider mit länger zurückliegenden Einträgen scheinbar automatisch vollständig gelöscht werden (vermutlich nach 7 Tagen). Daher ist die App als Shoppinglist eigentlich untauglich...oder mache ich etwas falsch????
Hilfreich?
0
Kommentare
jeti
21.02.12
16:02
Da ich "Erinnerunen" nicht nutze kann ich Dir nicht weiterhelfen,
aber ich kann Dir das Programm
Einkäufe/Groceries
empfehlen.
Dort kannst Du sogar die Abteilungen des Geschäfts sortieren und somit DEINER Laufrichtung anpassen.
Hilfreich?
0
macfriend72
21.02.12
16:06
Als 'Erinnerungen' herauskam hatte ich hauptsächlich darüber gefreut, mehrere Einzelapps (separate Shoppinglist/Notizapp/etc.) nicht mehr zu benötigen. So wie es aussieht, hab ich mich aber wohl zu früh gefreut
Hilfreich?
0
jeti
21.02.12
16:22
Ja! Ging mir genau so.
Hilfreich?
0
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
Test AirPods Pro 2
iPhone 16: Lieferzeiten teils deutlich gestiege...
TechTicker
Apples Eskalationskurs und Gebühren-Wirrwarr
Apples langer Atem bei Produktentwicklung: Am B...
Eskalationskurs: ARM kündigt Qualcomm die Desig...
Ohne Abo: Microsoft veröffentlicht Office 2024 ...
Qualitätsprobleme bei MacBook-Displays: Apple t...