Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>App -Store Anmeldung streikt

App -Store Anmeldung streikt

gunar
gunar25.10.1722:56
Ich habe vor ca. 2 Jahren meinen Kindern Apple IDs eingerichtet, obwohl sie diese noch nicht nutzen. (noch zu jung und somit nicht nötig, ich wollte nur bestimmte Mail Adressen belegen).
Jetzt möchte ich eine "in Betrieb nehmen" und es klappt nicht alles. Zum Bsp. die Anmeldung beim App Store. (iCloud hat funktioniert). Es kommt die Meldung, "..noch nie im Store benutzt... Passwort Eingabe... etc. Wen ich das alles erledigt habe kommt die Meldung wie im Bild zu sehen. Ich hab keinen Ahnung was da los ist. Einer anderen ID hab ich die Adresse nicht zu geordnet. Ist das ein bekannter Fehler? Gibt es da eine kleinen Trick?
0

Kommentare

JackK26.10.1708:13
hallo gunar,

apple hat diese mailadressen als zweit Mailadresse bei eine andere Apple-ID vorgefunden.
bitte auf "https://appleid.apple.com" checken ob diese sich nicht trotzdem bei eine andere Apple-ID von dir befinden.

sonst dich bei apple mal an der hotline melden, die können dir wenigstens sagen warum es streikt, aus sicherheistgründen jedoch nicht an welche apple-id die dann hängen...

gruß,
Jack
0
gunar
gunar26.10.1711:04
JackK

Obwohl ich es wusste- hab nachgeschaut- ist in in keiner anderen ID hinzugefügt. Übrigens: Mail, Kalender, und Freunde klappt über diese ID mit den selbigen Daten. 🙁😀❓
0
coffee
coffee26.10.1713:11
Möglicherweise können dir diese Hinweise von Apple weiterhelfen?
„Simplicity is the ultimate Sophistication (Steve Jobs)“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.