Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
iPhone
>
App Store - Hinweis: "Zu viele HTTP-Umleitungen"
App Store - Hinweis: "Zu viele HTTP-Umleitungen"
TobiMen
06.02.13
17:18
Hallo,
ich bekomme seit mehreren Tagen immer wieder den Hinweis, wenn ich eine App im App Store aufrufe "Zu viele HTTP-Umleitungen". Aktuelle Version ist iOS 6.1 und ein iPhone 5.
Könnt ihr mir vielleicht weiter helfen?
Vielen Dank im voraus.
Tobi
„
“
Hilfreich?
0
Kommentare
WollesMac
06.02.13
17:49
wahrscheinlich ist der Server der entsprechenden Firma, von der du diese App beziehen willst, falsch aufgesetzt.
Hilfreich?
0
-_Leo_-
06.02.13
17:55
Ich hatte bis gerade eben das selbe Problem.
Versuch es mal so:
1. Geh in die
Einstellungen
.
2. Dann auf
Safari
und dort dann auf "
Verlauf löschen
".
3. Danach auch noch auf "
Cookies und Daten löschen
gehen.
4. Als letztes auf
Erweitert
ganz unten und dort dann auf
Webseitendaten löschen
.
Es kann sein, dass wenn du jetzt auf den App-Store gehst, dass die Meldung nochmals erscheint. Dann einfach auf OK klicken, zumachen, erneut öffen.
Dann sollte alles wieder funktionieren
Hilfreich?
0
dark-hawk
06.02.13
18:51
WollesMac
wahrscheinlich ist der Server der entsprechenden Firma, von der du diese App beziehen willst, falsch aufgesetzt.
Liegen die Apps nicht alle bei Apple rum? das zieht man sich doch nicht direkt von Programmierer.
Hilfreich?
0
TobiMen
06.02.13
19:04
@WollesMac
Das war nicht abhängig von der App. Die Apps liegen doch alle bei Apple.
@-_Leo_-
Danke dir hat einwandfrei funktioniert. Herzlich Willkommen im Forum.
Problem gelöst.
„
“
Hilfreich?
0
WollesMac
06.02.13
20:13
Ja natürlich - war ein Gedankenfehler von mir. Ich hab da eher so eine Downloadseite im Kopf gehabt, die lediglich einen Link zum Hersteller setzt...
Hilfreich?
0
Hart
08.02.13
07:40
Komisch, ich habe das gleiche... aber nur bei dem Registerblatt TOP CHARTS. Der beschriebene Weg (Verlauf, Cookies, Webseiten löschen) funktioniert bei mir leider nicht (mehrfach ausprobiert, auch mit anschließendem Restart).
Hat jemand noch eine Idee??
Alle anderen Aufrufe funktionieren im Store.
Hilfreich?
0
Hart
10.02.13
19:36
Hart
Komisch, ich habe das gleiche... aber nur bei dem Registerblatt TOP CHARTS. Der beschriebene Weg (Verlauf, Cookies, Webseiten löschen) funktioniert bei mir leider nicht (mehrfach ausprobiert, auch mit anschließendem Restart).
Hat jemand noch eine Idee??
Alle anderen Aufrufe funktionieren im Store.
Nachtrag: iPhone 5 wiederhergestellt, Backup übernommen. Alles geht wieder 😃😃😃
Hilfreich?
0
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
M4-Benchmarks: Deutliche Leistungssteigerung im...
Kuo: Release der Apple Watch Ultra 3 und SE 3 i...
Kurz: 5G-Netze noch mit sehr wenigen Nutzern ++...
Qualitätsprobleme bei MacBook-Displays: Apple t...
Beddit ist Geschichte, Apple entfernt Apps
AirPods Pro als Hörgerät: Sorge bei etablierten...
iPhone 16 Pro: Tippen oder Wischen ignoriert, N...
Daten zum Mac mini M4: Aufpreise, Spezifikation...