Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>App für Protokollierung von Netzwerkzugriffen gesucht

App für Protokollierung von Netzwerkzugriffen gesucht

Al Borland
Al Borland16.11.1917:40
Hallo zusammen,

wie der Titel schon besagt, bin ich auf der Suche nach einer App, um Netzwerkzugriffe zu kontrollieren. Also letztlich Apps, die nach Hause telefonieren. Ich würde das gerne lokal auf dem iPhone machen, ohne Umweg über Fritzbox o.ä., ich meine mich zu erinnern, dass hier mal von einer solchen App die Rede war.

Gibt es da etwas? Freue mich über Beiträge.
„Nom de dieu de putain de bordel de merde de saloperies de connards d'enculés de ta mère. Sehen Sie, es ist, als ob man sich den Arsch mit Seide abwischt.“
0

Kommentare

rmayergfx
rmayergfx16.11.1921:55
Apple lässt dies nicht zu, widerspricht den Richtlinien. Alle Programme die hier genutzt wurden sind aus dem App-Store geflogen. Alternativ:
„Der Computer soll die Arbeit des Menschen erleichtern, nicht umgekehrt !“
0
Al Borland
Al Borland16.11.1922:30
Ah, okay, danke Dir. Das hatte ich nicht mitbekommen. Dann schaue ich mir mal Guardian genauer an.
„Nom de dieu de putain de bordel de merde de saloperies de connards d'enculés de ta mère. Sehen Sie, es ist, als ob man sich den Arsch mit Seide abwischt.“
0
Buginithi
Buginithi16.11.1923:12
Geht mit dem App AdBlock von FutureMind. Bei bedarf kann es auch gleich blocken.
Das App legt dafür einen lokalen VPN Server an.
Regeln muss man manuell anlegen. Das App hilft einen dabei.

https://apps.apple.com/de/app/adblock/id691121579
0
Al Borland
Al Borland17.11.1911:44
Buginithi

Danke auch Dir für den Tipp, schaue ich mir an!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.