Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>App zum Skalieren und Beschneiden

App zum Skalieren und Beschneiden

William Dyer04.05.1211:08
Hallo allerseits,

ich bin auf der Suche nach einer iPhone-App, mit der ich Fotos möglichst in einem Schritt skalieren und pixelgenau beschneiden kann, ähnlich dem Freistellungswerkzeug mit vorgegebener Freistellungsbreite und -höhe bei Photoshop Elements.

Sollte dies in einem Schritt nicht möglich sein, freue ich mich auch über Tipps bzgl. Programmen, die diese Schritte einzeln sehr gut erfüllen. Sollte es auch hier kein Programm geben, das diese Anforderungen erfüllt, nähme ich notfalls auch zwei ...

Schön wäre es, wenn das Originalfoto erhalten bliebe, also mit einer Kopie gearbeitet wird.

Ich selbst habe es schon mit iPhoto und PS Express probiert, da habe ich diese Funktionalität leider nicht gefunden. PhotoForge2 scheint beide Funktionen zu beinhalten, ich konnte bisher jedoch nicht herausfinden, in wie weit das Beschneiden pixelgenau mit freien Vorgaben möglich ist.

Viele Grüße - Thorsten
0

Kommentare

Es sind keine Einträge vorhanden.
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.