Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Appkauf im Appstore

Appkauf im Appstore

Moranai08.02.2513:57
Wollte mal wissen, ob ihr noch regelmäßig am iPad oder iPhone im Appstore stöbert und die ein oder andere App kauft oder auf Gerät ladet. Für mich ist der Appstore nicht mehr sehr einladend und ich finde auch die kurierten Angebote eher abschreckend als förderlich, da dort häufig immer das gleiche angepriesen wird oder weil teilweise sehr fragwürdige Apps promoted werden. Ich vermisse da die Anfangszeiten wo man auch mal die ein oder andere Perle finden konnte.
+2

Kommentare

Windwusel
Windwusel08.02.2514:03
Den habe ich nichts hinzuzufügen!
„Meine  Devices: MacBook Air (13,3-inch, 2024), iPhone 16 Pro, AirPods Pro (2. Gen, USB-C), Apple TV 4K (2022), HomePod mini (1. Gen)“
0
TomTattoo08.02.2515:04
Hier auch gar nicht mehr.
Nur noch nach Empfehlungen von diversen Seiten wird direkt nach der jeweiligen App geguckt.
+1
RiddleR
RiddleR08.02.2515:07
Den App Store öffne ich nur mehr für Updates oder für die gezielte Suche nach einer App.
0
Oceanbeat
Oceanbeat08.02.2515:25
Die Zeiten sind leider vorbei. Ich habe früher Stunden im AppStore verbracht. Das positive: Ich habe jetzt mehr Zeit für andere Dinge übrig…
„Wenn das Universum expandiert, werden wir dann alle dicker...?“
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um sich an einer Diskussion beteiligen zu können.