Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Apple CarPlay - Navigation für Reisemobil/Bus

Apple CarPlay - Navigation für Reisemobil/Bus

pstoehr05.02.2017:12
Hallo Leute,

ich bin auf der Suche nach einem Programm für die Routenplanung/Návigation für Reisemobile/Busse das Apple CarPlay unterstützt.
Apple Maps, Google Maps und Waze laufen zwar alle und CarPlay, aber die Routenführung ist mitunter suboptimal wenn man ein Reisemobil/Bus fährt. Man muss ja nicht unbedingt durch kleinsten Gässchen oder schmalsten Straßen gelotst werden.

Kennt da vielleicht jemand etwas oder setzt es sogar ein?

Danke
Peter
0

Kommentare

HumpelDumpel
HumpelDumpel05.02.2017:23
Ich häng mich hier mal dran: Nach dem Ende von Navigon hab ich auch nix mehr. Da war zwar auch das Problem mit den kleinen Gassen - aber immerhin gab esein Höhen-Modul als Extra.

Letztes Jahr google Maps in Griechenland getestet - aber das mit dem Vorausladen der Karten ist bei großen Fahrbereichen Mist.

Bin also auch gespannt...
0
beat
beat06.02.2013:40
Es gibt von Sygic eine Truck-Version, welche deine Anforderungen erfüllen könnte:
„Glaube nicht alles, was im Internet geschrieben wird, bloss weil da ein Name und ein Zitat stehen (Abraham Lincoln)“
0
HumpelDumpel
HumpelDumpel06.02.2014:25
beat
Es gibt von Sygic eine Truck-Version, welche deine Anforderungen erfüllen könnte:
Das sieht erstmal gar nicht so schlecht aus (gemessen an den Bewertungen) -
mal sehen >> 14day trial - dann 110.- Einmal-Kauf inkl. 3 Jahre Kartenupdates
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.