Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Apple Facts'n'Fiction in der Wikipedia

Apple Facts'n'Fiction in der Wikipedia

crissi17.11.0514:50
Hallo,

ich schmökerte eben in der Wikipedia und habe mir den Artikel zum Newton mal angesehen, dort heisst es das ein iBook mit Touchscreen in Arbeit wäre und dass die gemeinsam benutzen Datenpools (zB die Adressen) in OS X 10.4 wieder eingeführt wurden.

Da hatte ich die Idee dass wir vielleicht in Teamarbeit die Applebezogenen Artikel bei unter mal alle prüfen könnten und gegebenenfalls verbessern.

Natürlich meine ich damit nicht das kritische Betrachtungen untergraben werden sollen, sondern nur das falsche oder schlecht dargestellte Fakten bereinigt werden sollten.

Eine Kleinigkeit ist mir im Artikel zum iPod aufgefallen wo der "iPod Nano" mit dem "iPod" verglichen wird. Dort kann man vielleicht noch dazu sagen welche "iPod" genau gemeint ist (Gen X ).

Ich bin nicht versiert genug um da guten Gewissens drauf los zu editieren, vielleicht hat aber jemand Lust mitzumachen?

Nochmal ganz deutlich, es geht mir nicht darum Apple oder die Produkte besser darzustellen, sondern darum die Artikel wirklich objektiv zu verbessern.

Gruß!
0

Kommentare

Es sind keine Einträge vorhanden.
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.