Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Apple ID geht nicht mehr*help*

Apple ID geht nicht mehr*help*

sunsite
sunsite09.06.1211:29
Hi leute

Mal wieder eine Frage wie es sie eigentlich gar nicht geben dürfte*lol*
Gestern wollte ich meine Apps aus dem Appstore updaten via iPhone. Das ging dann plötzlich nicht mehr es hiess *unknown Error* und dann die Möglichkeit nochmals neu einzugeben. Das passwort war das richtige.
Gut dann nach ca 4 Versuchen habe ich es zurückgesetzt. Ging alles tip top (via iPhone) , aber wieder das gleiche Spiel es geht immer noch nicht.
Was habe ich unternommen?
Iphone neugestartet
Appstore aus der Multitasking Leiste geschossen
Iphone gesynct via itunes
Alles hilft nichts.

Das lustige, via itunes kann ich die Apps updaten mit dem neuen Passwort ohne Probleme nur via iPhone gehts nicht, immer die gleiche Fehlermeldung.

Kann mir jemand helfen?
0

Kommentare

rene204
rene20409.06.1212:37
Geduld haben und warten,
Apple wird, wie schon öfters in den vergangenen Tagen, heftigst an seinen Servern herumschrauben und aktualisieren oder ändern...

eventl. war nur der "zuständige" Server gerade mal nicht erreichbar...

wirst sehen, in ein igen Stunden ggf. ein paar tagen geht alles wieder wie gewohnt...
„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0
bernddasbrot
bernddasbrot09.06.1212:41
Du hast evtl. die Apple-ID auf dem iPhone nicht deaktiviert und wieder aktiviert (mit neuem Passwort). Dann bekommst du das alte Passwort nicht aus dem iPhone bzw. Account.
0
sunsite
sunsite09.06.1213:08
@ bernddas brot: und wie mach ich das?
0
bernddasbrot
bernddasbrot10.06.1200:24
Abmelden, Anmelden?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.