Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
Software
>
Apple ID nicht änderbar (TV, Music)
Apple ID nicht änderbar (TV, Music)
nightx
12.12.19
22:24
Hallo
Ich habe eine deutsche Apple ID für Mail usw und eine Schweizer ID die ich für Einkäufe nutze. Ich habe auf dem ATV, iPad usw keine Probleme und kann Apple TV und Music nutzen. Am Mac geht das nicht. Hier sagt er immer wenn ich tv sehen will ich soll den kostenlosen Monat machen und abonnieren. Er greift hier immer wieder auf meine deutsche ID zu der auch die ganzen Geräte gehören zurück. Einfach die ID ändern bei der Anmeldung geht nicht. Dann komme ich immer wieder zum Log in.
Hilfreich?
0
Kommentare
HuHaHanZ
12.12.19
22:42
Auch wenn du das unter Einstellungen
Apple ID einstellst? Ich habe dort auch zwei verschiedene ID's, allerdings bei aus Deutschland.
Hilfreich?
0
nightx
13.12.19
18:50
Wie denn? wenn ich bei verwalten etwas versuche einzugeben mit der ID ist es das gleiche wie direkt in der App
Hilfreich?
0
Wiesi
18.12.19
10:01
nightx
Welches Betriebssystem nutzt Du? Das Umschalten auf die andere ID soll bei Catalina funktionieren. Ich selbst zögere jedoch auf Catastrophina umzustellen. (Zu viel Trouble mit den Mediatheken.)
„Everything should be as simple as possible, but not simpler“
Hilfreich?
0
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
Vor 10 Jahren: Das iPhone 6 und "Bendgate"
Musikbranche verklagt KI-Anbieter
Apple aktualisiert Zubehör: Magic Mouse, Magic ...
M4-Benchmarks: Deutliche Leistungssteigerung im...
Apple zieht iPadOS 18.0 für das iPad Pro M4 zur...
Kopfhörer für Workout
Kopplung "iPhone + Apple Watch" sowie Anbindung...
Apple TV+: Strategiewechsel?