Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Apple Mail, Adresse aus vorherige Empfängerliste zu entfernen löscht Die Emaladresse nciht in den Vorschlägen?

Apple Mail, Adresse aus vorherige Empfängerliste zu entfernen löscht Die Emaladresse nciht in den Vorschlägen?

olafkro12.08.2408:53
Moin zusammen,

eigentlich sollte es so funktionieren:

"1. Menüpunkt "Fenster > Vorherige Empfänger" aufrufen.
2. Person in der Tabelle auswählen.
3. Knopf "Aus Liste entfernen" drücken."

Bei mir am iMac 2021 M1 (Sonoma 14.5) werden die Emailadressen auch nach dem Löschen aus der Liste aber weiterhin als Vorschlag angezeigt?
0

Kommentare

beanchen12.08.2410:24
Die Vorschläge kommen auch aus dem Adressbuch.
„Unterwegs in Analogistan: https://www.zdf.de/comedy/heute-show/heute-show-spezial-vom-19-januar-2024-100.html“
+1
olafkro12.08.2411:19
tatsächlich, das Löschen der Emailadresse aus dem Adressbuch hat die Lösung gebracht, vielen Dank.

Ist aber schon komisch, was mache ich denn, wenn die Emailadresse aus dem Adressbuch eben nicht löschen möchte?
Hier war das aber nicht der Fall, also nochmals Danke!
0
drebaboe12.08.2411:40
olafkro
tatsächlich, das Löschen der Emailadresse aus dem Adressbuch hat die Lösung gebracht, vielen Dank.

Ist aber schon komisch, was mache ich denn, wenn die Emailadresse aus dem Adressbuch eben nicht löschen möchte?
Hier war das aber nicht der Fall, also nochmals Danke!
Dann löscht du die Mailadresse zwar unter Kontakte/Name/E-Mail
setzt die Mailadresse aber unter Kontakte/Name/Notiz
wieder ein. So kannst du auch analog vorgehen, wenn du Geburtstage zwar unter Kontakte vermerken möchtest, diese aber nicht als Erinnerung im Kalender stehen sollen.
+5
olafkro12.08.2414:51
manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht...


Vielen Dank
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um sich an einer Diskussion beteiligen zu können.