Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
Software
>
Apple Mail Darstellung
Apple Mail Darstellung
lphilipp
13.11.17
19:56
Ich stelle jetzt zum 12. Male die Ansicht von Mail auf die "traditionelle" ein. Immer wieder kommt dann eine Ansicht, die ich nicht haben möchte. Wann und warum ist nicht nachvollziehbar; es scheint mir willkürlich zu sein. Kann ich das Aussehen von Mail dauerhaft fixieren, oder muß ich mich damit weiter herumärgern?
macOS High Sierra Version 10.13.1 / iMac 27" ultimo 2014, i7, 32 GB RAM
„Man muß sich Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen! Albert Camus (Il faut imaginer Sisyphe heureux)“
Hilfreich?
0
Kommentare
almdudi
13.11.17
22:44
Das dürfte ein Bug in HS sein. Einer von wohl recht vielen.
Selbst überzeugte Apple-Anhänger sagen ja seit High Sierra, daß Apple qualitativ nicht mehr die Firma ist wie vor zehn, fünfzehn Jahren. Auch Softwareentwickler.
Tim Cook schaut nur auf Gewinn, anders als Steve Jobs.
Ernsthafte Softwaretests vor Auslieferung kann man da vergessen.
Hilfreich?
-2
lphilipp
14.11.17
17:56
Danke
almdudi für Deinen Beitrag, wenngleich er das Problem nicht löst. Deine weieren Einschätzungen / Mutmaßungen vermag ich nicht zu teilen. Wenn es denn ein Bug sein sollte: dergleichen hat es auch bei Apple unter Steve Jobs gegeben. Von Antennengate will ich gar nicht erst reden.
Daß Nostalgie so früh einziehen kann, könnte auch an der Höhneluft auf der Alm liegen.
„Man muß sich Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen! Albert Camus (Il faut imaginer Sisyphe heureux)“
Hilfreich?
0
dudax
14.11.17
18:02
Also ich für meinen Teil kann einen derartigen Bug nicht bestätigen - allerdings habe ich ein Clean Install bevorzugt.
Hilfreich?
0
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
Weitere Neuerungen: iPhone 16 mit 8 GB RAM +++ ...
Qualitätsprobleme bei MacBook-Displays: Apple t...
iPhone 16 Pro in Einzelteilen – Details zum Auf...
Leaks zum iPhone 16 Pro: Startpreis, Akkulaufze...
Visa sah Apple als "existenzielle Bedrohung" an
Eskalationskurs: ARM kündigt Qualcomm die Desig...
Test Apple Mac mini M4
Leak: Der neue Mac mini M4 ist bei Amazon durch...