Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
Musik
>
Apple Music Lieder nutzen für Videos
Apple Music Lieder nutzen für Videos
M.G.Equinox
12.04.18
07:42
Hallo Leite ich habe noch kein Apple Music und überlege mir es zu zu legen. Ich nutze bisher meine gekauften Titel auch gern mal als Hintergrund Musik für private Videos (Urlaub, Kind , etc. ) geht das auch mit Apple Music Titeln?
Ich habe letztens extra ein Lied gekauft weil das passte wie die Faust aufs Auge zum Video und dachte mir dabei ob ich mir das Geld hätte sparen können wenn ich Apple Music hätte.
Besten Dank
„Alter Spruch finde ihn aber trotzdem Klasse: Windows Nutzer Wissen nicht, warum es nicht funktioniert. Linux Nutzer wollen Wissen, warum es nicht funktioniert. Mac Nutzer wollen nicht Wissen, warum es funktioniert.“
Hilfreich?
0
Kommentare
deus-ex
12.04.18
07:46
Nein geht nicht. Währen iTunes Käufe DRM frei sind und du mit den Liedern machen kannst was du willst sind Apple-Music Song mit einem DRM versehen. Sonst könntest du ja alles was du heruntergeladen hast nach dem ende deines Abos weiter hören. Du mietest aber die Songs nur.
Hilfreich?
0
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
Mac mini M4 im ersten Test: Was hält der kleine...
Leak: Der neue Mac mini M4 ist bei Amazon durch...
Mac mini mit M4
Bald viel mehr HomeKit-kompatible Geräte? Apple...
Interview: Größte private Mac-Sammlung
Facebook & Instagram: Zuckerberg kündigt Aus de...
Mac OS X: 25 Jahre Aqua, 25 Jahre Dock
Mac mini M4: Reparaturhandbuch bestätigt austau...