Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Apple Music Probleme!

Apple Music Probleme!

Mia
Mia22.11.1523:36
Hallo Leute,

ich habe mehrere Probleme mit Apple Music, weshalb ich mein Abo gekündigt habe und zu Spotify zurück kehren werde.

Ich versuche Apple Music komplett zu deaktivieren. Funktioniert aber nicht so richtig. In den Musik Einstellungen ist Apple Music nach einiger Zeit wieder eingeschaltet. Nervt!!

Jetzt würde ich gerne iTunes Match weiter verwenden... ist iTunes Match jetzt iCloud Musik Mediathek?

Wenn ich mich in der Musik App abmelde, werde ich in den Einstellungen auch vom App Store abgemeldet. Nervt!!

Wenn ich morgens, ins Auto steige werden meine iTunes Käufe abgespielt und nicht meine Spotify Playlisten. Das will ich nicht. Nervt!!

Leider ist durch die Apple Music Aktivierung meine iTunes Match Sammlung von 13.500 Lieder auf 2.000 Lieder geschrumpft. Geht gar nicht 😡

Alles in allem sehr enttäuschend das ganze...

Folgende Fehler in Apple Music hatte ich:

Wenn ich in iTunes am Mac ein Apple Music Lied abspielen wollte ist iTunes abgestürzt. Habe versucht mit Apple das Problem zu lösen aber leider ohne Erfolg!

Ich konnte viele Lieder aus meiner iCloud Musik Mediathek, auf meinem iPhone nicht abspielen. Jedesmal Fehler -13894! Musste mich abmelden, dann anmelden, danach wieder alles Offline speichern. Dann ging es ein Tag und dann wieder der selbe Fehler bei gefühlt jedem zweiten Titel.

Dann hatte ich immer Download Probleme. Manchmal musste ich stundenlang warten, bis ich 5 Lieder Offline speichern konnte.

Liedertitel mit ÄÖÜ wurden vor Apple Music in meinem Fahrzeug korrekt angezeigt. Mit Apple Music wurden die Titel mit ÄÖÜ falsch dargestellt.

Es ist auch sehr nervig, bis man zu seine Playlists kommt.

Haben vielleicht einige von euch die selben Probleme und können mir ein paar Tipps geben?
0

Kommentare

Es sind keine Einträge vorhanden.
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.