Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>Apple Music kündigen - iTunes Match abonnieren. Wie am Besten?

Apple Music kündigen - iTunes Match abonnieren. Wie am Besten?

yoxx
yoxx23.04.1606:37
Ich habe mittlerweile festgestellt, dass ich Apple Music nicht nutze, meine Frau findet für Ihren Klassik Geschmack bessere Playlists bei Spotify. Ich würde aber weiterhin gerne meine eigene Musik überall im Zugriff haben.
Also: Apple Music kündigen und iTunes Match abonnieren. Das Problem ist, dass ich über 350GB an Musik gesammelt habe (je zur Hälfte Klassik und Pop) von denen fast 1/3 nicht gematcht sondern hochgeladen wurde. Das hat gut eine Woche gedauert beim Apple Music Abgleich und war mit mehreren iTunes Abstürzen verbunden. (Auch jetzt zickt iTunes mit Apple Music rum bei soviel Musik und kann kein Genius mehr. Bricht die Abgleiche ab - dabei ist das eines meiner liebsten Features von iTunes und spült immer wieder vergessenes nach oben).
Wie stelle ich es am Besten an: Erst kündigen und in Kauf nehmen wieder eine Woche mein Internet hier mit 24/7 Uploads zu blockieren? Oder hoffen dass Apple meine Music ohne DRM bei sich gespeichert hat, nichts durcheinander kommt und ich nahtlos von einem zum anderen Modell wechseln kann? Hat wer von Euch beide Dienste parallel - und vielleicht Tipps zum Umstieg?
0

Kommentare

Es sind keine Einträge vorhanden.
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.