Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Apple One -> USA-Preis von hier buchen?

Apple One -> USA-Preis von hier buchen?

ahnungsloser18.09.2216:53
Hallo

Gibt es eine Möglichkeit, den US-Preis auch von hier zu buchen, sprich in Dollar zu erwerben? Dies würde das Angebot deutlich vergünstigen. Oder ist dieses dann nur in den USA verwendbar?

Danke für Tipps!
0

Kommentare

becreart18.09.2217:20
ahnungsloser
Hallo

Gibt es eine Möglichkeit, den US-Preis auch von hier zu buchen, sprich in Dollar zu erwerben? Dies würde das Angebot deutlich vergünstigen. Oder ist dieses dann nur in den USA verwendbar?

Danke für Tipps!

Du benötigst dazu ein US-Account. Dafür eine Adresse in den USA.
+2
milk
milk18.09.2217:31
Die Euro-Preise sind sogar günstiger, der Dollar entspricht gerade 1:1 dem Euro, und auf die US-Preise kommen noch Steuern obendrauf.

Bestimmt habe ich was übersehen, an welcher Stelle ist da etwas deutlich günstiger zu haben?
0
Fatty&Little
Fatty&Little18.09.2217:36
becreart
Du benötigst dazu ein US-Account. Dafür eine Adresse in den USA.

Ich denke relevant ist eine US KK.
Adressen werden nicht überprüft. Kann man eventuell auch mit einer Gutschein machen.

Ich habe einen zusätzlichen UK Account, diesen bediene eben mit iTunes Gutscheinen, welche ich mir in UK besorgt habe.
0
ahnungsloser18.09.2219:59
Sorry, bei der Umrechnung in CHF gibt es doch einen krasseren Umrechnungskurs…
Aber die US Kreditkarte ist natürlich mühsam 😥
0
M@rtin18.09.2220:19
Denkst du auch daran, dass in den USA Mehrwertsteuer je nach Bundesstaat noch obendrauf kommt. Sollte man immer im Blick haben, wenn die US-Preise sieht.
+1
sharif18.09.2220:33
Wenn, dann mach es gleich richtig und buche es aus Indien
0
Luivision18.09.2222:04
Neben den schon erwähnten Punkten gibt es noch die Familienfreigabe zu beachten.

Wenn man also die Familienfreigabe nutzen möchte geht das dann auch nur mit US ACC. Sprich alle in der Familie brauchen dann US ACC. Ausnahme ist meines Wissens nur iCloud+
0
heubergen19.09.2209:54
Fatty&Little
Ich denke relevant ist eine US KK.
Adressen werden nicht überprüft. Kann man eventuell auch mit einer Gutschein machen.

US KK ist wohl schwierig zu bekommen (selbst als ich in den USA war für ein Jahr habe ich mangels SS# keine erhalten), ich erledige es immer mit Gutscheinen die man in sehr seriösen Online-Shops erhält
Adresse ist im Prinzip egal, korrekt.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.