Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Apple Podcasts App

Apple Podcasts App

slmnbey
slmnbey28.09.2409:13
Hi Leute, wem ist denn auch aufgefallen, dass im Anschluss einer Podcast Sendung, gleich ein weiterer, abonnierter Podcast abgespielt wird?

Ausgangslage;
Ich habe mehrere Podcasts abonniert. Auf der Mediathek Seite erscheinen sie alle gesammelt und geordnet, und wenn ich in einen einsteige, dann werden mir die ungespielten Folgen (so hatte ich es eingestellt) angezeigt.

Was passierte?
Wie gewohnt, spielte ich eine Folge (vor iOS 18) ab und der Podcast wurde danach beendet bzw. gestoppt. Nach dem iOS 18 Update scheint die Podcasts App verändert zu sein. Denn jetzt werden alle ungespielten Podcasts der Reihe nach, wie in einer Playlist nacheinander abgespielt. Wie stelle ich das ab?

Ich bin schon überall in den Einstellungen gewesen und finde keine Lösung um das oben beschriebene abzuschalten.

Ist das wieder eine Neuerung a l là „it’s not a bug its a feature“?

Edit: Auch das noch… die, die in der automatischen Wiedergabe einmal angespielt wurden, erscheinen dann als gespielt. Somit verpasse ich ggf. eine Folge. Mega doof.
„Gefundene Rechtschreibfehler dürfen behalten werden!“
0

Kommentare

Es sind keine Einträge vorhanden.
Sie müssen sich einloggen, um sich an einer Diskussion beteiligen zu können.