Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>Apple Store auf Kreta?

Apple Store auf Kreta?

DarkLord541
DarkLord54116.06.1011:26
Hi,

ich bin im September mit meiner Freundin 10 Tage auf Kreta und hab überlegt mir von da ein iPhone 4 mit zu bringen da es dort auch keinen Net-/SIM-Lock gibt.

Nur leider finde ich nirgends Infos ob es da Läden gibt wo ich es kaufen könnte.

Wisst ihr zufällig etwas?

Grüße und danke
„Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst da eh nicht lebend raus...“
0

Kommentare

griego216.06.1021:47
iPhone wird in GR von Vodafone vertrieben und kann in den Vodafone Läden gekauft werden ohne Simlock
0
DarkLord541
DarkLord54116.06.1022:56
Ok, danke für die Info. Vodafon Shop hab ich schon 60km vom Hotel gefunden, wollten eh mal n Auto mieten und rumfahren

Und da bekommt man auch als Ausländer einfach so eins? Würde ja auch ne Prepaid Karte dazu kaufen....
0
griego217.06.1009:14
ja das gibts auch für Ausländer. Wichtig ist vor allem gleich zu Beginn dort anzufragen ob eins vorrätig ist um ggf Zeit für die Lieferung zu haben. Ein grosses Fragezeichen bleibt jedoch bei der Verfügbarkeit der 4er Modells in GR. Apple hat sich hierzu noch nicht geäussert.
0
Schoko1
Schoko122.06.1022:27
Hay,
ich vermute daß du da eher Pech haben wirst.
Bin seit April bis Oktober auf Kreta (Almirida) und in dem Vodafoneshop hängt immer noch die Werbung für das 3G.
Haben aber keines da. Nur auf Bestellung

Das IPhone 4 wird hier mit Sicherheit noch paar Monate dauern.
„Recht ohne Macht ist wirkungslos. Macht ohne Recht ist Tyrannei. “
0
DarkLord541
DarkLord54122.06.1022:36
Ohje, das hört sich irgendwie nicht so toll an...
0
Schoko1
Schoko123.06.1012:30
Sollte es hier doch früher rauskommen, dann gebe ich dir bescheid.
Habe heute bei Vodafone in Chania nachgefragt. Die wissen noch gar nichts.

Und das Iphone, egal welches Modell sieht man hier eher sehr selten. Habe in den letzten sechs Wochen gerade mal fünf oder sechs gesehen.

Und ich achte darauf

Werde mir meines von einer Freundin aus Prag schicken lassen sobald es dort erhältlich ist.
Würde dir auch zu einem Land raten das näher an Deutschland ist. Wegen der Garantie.

Mein 3 GS war defekt. Nach Prag gesendet,zehn Tage später hatte ich ein neues.
Hier auf Kreta warte ich jetzt seit 14 Tagen auf ein Paket aus Deutschland
„Recht ohne Macht ist wirkungslos. Macht ohne Recht ist Tyrannei. “
0
DarkLord541
DarkLord54123.06.1014:01
Schoko1

Würde dir auch zu einem Land raten das näher an Deutschland ist. Wegen der Garantie.

Mein 3 GS war defekt. Nach Prag gesendet,zehn Tage später hatte ich ein neues.
Hier auf Kreta warte ich jetzt seit 14 Tagen auf ein Paket aus Deutschland

Naja Garantie ist ja kein Problem mehr. Geht ja jetzt auch EU weit mit ausländischen Geräten.

Mal gucken ob ich noch n paar Kontakte auftreiben kann... nie wieder T-Mob. Hoffe jetzt schon auf MCxxxx 3GS unlock damit ich endlich meine O2 Karte rein packen kann... der T-Mob Vertrag ist ja nicht erst letzten Monat ausgelaufen -.-
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.