Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
Apple
>
Apple Store mit Updates
Apple Store mit Updates
jensche
29.04.14
10:18
So wie es aussieht hat Apple es endlich geschafft neue Produkte einzupflegen ohne den Store offline zu nehmen.
Zur Zeit Pflegt Appe das Air in den Apple Store ein. Beim draufklicken auf das Air kommt eine Session Fehlermeldung
Ooops
An error has occurred during your session. Please return to the Store Menu to continue shopping.
Hilfreich?
0
Kommentare
jogoto
29.04.14
10:26
Und das ist jetzt besser als offline? Wer einkaufen will, wird sowieso keine Freude haben, weil der Rest der Erdbevölkerung im Stör rum klickt, um diese Fehlermeldung zu sehen oder als erste/r die neuen Airs.
Hilfreich?
0
jensche
29.04.14
10:30
Es ist lediglich eine Feststellung das Apple für eine einfache einbindung von einigen neuen Produkten nicht den ganzen Store offline stellen muss. sondern "modern" alles on the fly integrieren kann.
Hilfreich?
0
jogoto
29.04.14
10:42
Du glaubst doch nicht wirklich, dass es dafür bisher einen technischen Grund gab? Ich stelle meine auch offline, damit meine Kunden oder die Kunden meiner Kunden eventuelle hin und hers nicht mitbekommen oder eben Fehlermeldungen. Wenn alles fertig ist und für gut befunden, geht es wieder online.
Hilfreich?
0
jensche
29.04.14
10:55
Also Amazon geht nie offline wenn sie tausende Produkte einpflegen.
Apple geht ja neu nicht mehr offline.
Hilfreich?
0
jogoto
29.04.14
13:59
Bei Amazon und anderen größeren Stores sind schon öfter neue Produkte aufgetaucht, die noch gar nicht für die Öffentlichkeit bestimmt waren.
Und bei Apple wird, wie Dir selbst eine Meldung wert war, ein Fehler angezeigt.
M.M. geht es nicht um technisches Können, es geht darum, welche Variante einem lieber ist und da bin ich eindeutig bei der Offline-Variante, bei der der Kunde keine Fehler sieht und nur das, was für seine Augen bestimmt ist.
Hilfreich?
0
jensche
29.04.14
14:03
jogoto
Bei Amazon und anderen größeren Stores sind schon öfter neue Produkte aufgetaucht, die noch gar nicht für die Öffentlichkeit bestimmt waren.
Und bei Apple wird, wie Dir selbst eine Meldung wert war, ein Fehler angezeigt.
M.M. geht es nicht um technisches Können, es geht darum, welche Variante einem lieber ist und da bin ich eindeutig bei der Offline-Variante, bei der der Kunde keine Fehler sieht und nur das, was für seine Augen bestimmt ist.
mmmh... da scheint jemand gereizt zu sein. mein Thread hier war einzig eine Feststellung das Apple neu den Store nicht mehr offline nimmt um kleine Produktänderungen nachpflegt.
Bei Keynotes wird Apple sowiese die Stores wieder offline nehmen.
Hilfreich?
0
jogoto
29.04.14
14:36
Nicht gereizt, nur anderer Meinung.
jensche
So wie es aussieht hat Apple es
endlich
geschafft ...
Ich sehe das als (negative) Wertung und ich werte es einfach anders. Mich hat bisher die Offline Geschichte nicht gestört und wenn Du jetzt von einer Fehlermeldung bei dem neuen Verfahren berichtest, ist mir das alte noch drei mal lieber.
Wie gesagt, nur meine Meinung.
Hilfreich?
0
jensche
29.04.14
14:38
ja. du hast ja recht... das offline nehmen des stores machts auch spannender.
Hilfreich?
0
Apfelbutz
29.04.14
14:47
Einen Store offline nehmen ist keine gute Lösung. Spannend mag es ja sein aber wenn ich gerade dann kaufen will habe ich damit keine Freude.
„Kriegsmüde – das ist das dümmste von allen Worten, die die Zeit hat. Kriegsmüde sein, das heißt müde sein des Mordes, müde des Raubes, müde der Lüge, müde d ...“
Hilfreich?
0
Cyco
29.04.14
15:57
Apfelbutz
Einen Store offline nehmen ist keine gute Lösung. Spannend mag es ja sein aber wenn ich gerade dann kaufen will habe ich damit keine Freude.
Dann würdest Du gezwungen werden woanders zu gucken, und würdest evtl. das selbe Gerät bei Notebooksbilliger(Nein keine Werbung) ca. 10% günstiger bekommen, als im Store.
Bei gleicher Garantie etc.
Ich finde, wer im Store kauft hat einen Knall.
Überall anders gibt es bessere Preise oder besseren Support.
Und wenn man das Gerät schnell haben will, bestellt man bei einem APR. Die sind kaum hinter den Apple-Stores, was die Lieferzeiten angeht.
Hilfreich?
0
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
iPhone 17 "Air"
Deepseek: Neue KI aus China schickt Aktien der ...
Bericht: macOS aktualisiert sich selbst – trotz...
FLOP und SLAP: Zwei neue CPU-Lücken in Apples M...
UltraFine 6K: LG möchte Apple mit neuem 32-Zoll...
iPhone 17 "Air": Weitere Informationen zu Preis...
Erste GPU-Benchmarks des MacBook Air M4?
Sichere Exklave – neue Sicherheitsfunktion in m...