Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
iPhone
>
Apple Support bei Akkuproblem
Apple Support bei Akkuproblem
vetterjack
14.05.12
16:20
Hallo Leute
Unter iOS 5.0 hatte ich schon mit meinem iPhone 4s große Akkuprobleme und das iPhone wurde öfters richtig warm. Mit iOS 5.0.1 waren die Probleme weg, doch jetzt hab ich seit einem Monat 5.1 drauf, und die Probleme sind wieder da. Wenig Benutzung und trotzdem nur 8h Laufzeit, und sobald ich das iPhone in die Hand wird es warm wie sonst was. Jetzt will ich mich doch mal an den Apple Support wenden, ob die mir nicht das Gerät austauschen. Für 730€ will ich auch was, das funktioniert, wie es soll.
Nur jetzt die Frage: Wo melde ich mich da am besten. Habe noch nie beim Apple Support angerufen oder so. War mal auf der Seite bei Apple, bin dann hier gelandet:
Dort habe ich dann angegeben, dass ich Akkuprobleme habe, und dann sollte ich meine Daten eingeben, damit mich Apple dann anrufen kann. Ist das der richtige Weg oder wie bzw. wo muss ich mich da melden bzw. anrufen?
Hilfreich?
0
Kommentare
Es sind keine Einträge vorhanden.
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
Weitere Neuerungen: iPhone 16 mit 8 GB RAM +++ ...
Vor 10 Jahren: 3 Milliarden für Beats
Beddit ist Geschichte, Apple entfernt Apps
Mac mini mit M4
Kopplung "iPhone + Apple Watch" sowie Anbindung...
Woche der Mac-Ankündigungen
Visa sah Apple als "existenzielle Bedrohung" an
macOS 15 Sequoia: Netzwerkprobleme und Verbindu...