Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
Apple
>
Apple Uhr?
Apple Uhr?
music-anderson
29.12.12
14:38
Ob so etwas stimmen kann? Na ja, ich meine lohnt sich nicht. Aber kommt darauf an, wie die Uhr Tickt
„Wenn Du nicht weisst was man Dir will, was willst n Du
“
Hilfreich?
0
Kommentare
iGod
29.12.12
14:47
Theoretisch eine sehr gute Idee, aber praktisch?
Ich hab Leute gesehen, die einen iPod nano als Armbanduhr getragen haben, das sah ziemlich lächerlich aus, die Geräte sind ja ganz hübsch aber als Uhr potthässlich und für mein Empfinden dann doch zu groß. Ein 1,5" Display hätte eine Diagonale von 3,8cm - viel zu groß. Und dann mit Bluetooth? Die Geräte saugen sich doch dann gegenseitig leer, ich will nicht noch jeden Abend meine Uhr aufladen.
Ich bin mal gespannt, wie dieses Teil aussieht, sollte es denn wirklich kommen.
Hilfreich?
0
Stefan-s
29.12.12
14:47
...tickt nicht...
Hilfreich?
0
neoxfactory
29.12.12
16:56
Eine Uhr die das iPhone steuert?
Irgendwie sinnlos und wird es von Apple bestimmt niemals geben. Hat Sony ( SmartWatch ) nicht soetwas schon im Angebot?
Ne ne aber ein iCar könnten die endlich mal entwickeln.
Hilfreich?
0
macdevil
29.12.12
18:26
Ich bleib meiner Hublot und Rolex treu.
„Wie poste ich richtig: Ich schreibe einfach überall irgendwas hin. Egal wie unnötig mein Post ist.“
Hilfreich?
0
söd knöd
29.12.12
18:34
Ich denke wenn wartet Apple noch ein bisschen und kauft dann Pebble bzw. die Leute von Pebble auf.
Hilfreich?
0
Zen 2.1
29.12.12
18:35
Das hier ist auch ein Gerücht.
Aber das ist alles. Würde mich sehr wundern, wenn Apple was in der Richtung machen würde. Wenn Apple ein neues Produkt herausbringt, revolutionieret selbiges immer den Markt. Eine Appleuhr würde in einem übersättigten Uhrenmarkt untergehen, da die meisten immer noch (ich übrigens auch) ihre edlen Armbanduhren mit der berühmten Schweizer Qualität tragen. Also ein iWatch/ iClock…
Das wäre für Apple kein lohnendes geschäft
wird von der Liste gestrichen.
Hilfreich?
0
iGod
29.12.12
18:58
Eine iWatch wäre ein Gag, vielleicht lustig für zuhause aber sicherlich keine Uhr zum Ausgehen. Eckige Uhren gehören sowieso verboten.
Hilfreich?
0
flocko
29.12.12
19:18
Würde mich über eine gut gestaltete Uhr freuen.
Meine Wunschliste:
-E-Ink Display
-Aufladen per Induktion
-Akku mindestens 2 Tage
-Vibration
-Wasserdicht bis 10m
-Freisprechfunktion um das Auto zu rufen
Hilfreich?
0
Apfelbutz
29.12.12
19:58
Ich mache mir bald eine iWatch.
Wenn das iPad 5 da ist tackere ich das alte iPad 2 auf die Wand im Arbeitszimmer.
Erst wollte ich es ins WC als Reader legen nun kommt diese Ehre meinem Arcos Androiden zu.
„Kriegsmüde – das ist das dümmste von allen Worten, die die Zeit hat. Kriegsmüde sein, das heißt müde sein des Mordes, müde des Raubes, müde der Lüge, müde d ...“
Hilfreich?
0
Peter
29.12.12
22:05
flocko
Hehe, K.I.T.T. lässt grüssen - aber ob das Auto wirklich kommt
„Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht - Heinz Rühmann“
Hilfreich?
0
Schnapper
29.12.12
22:25
flocko
Würde mich über eine gut gestaltete Uhr freuen.
Meine Wunschliste:
-E-Ink Display
-Aufladen per Induktion
-Akku mindestens 2 Tage
-Vibration
-Wasserdicht bis 10m
Flocko, kennst du Pepple?
Hilfreich?
0
music-anderson
30.12.12
01:07
Diesen Markt, wird Apple sicherlich nicht betreten. Schon eher den Markt eines Apple TV Fernseher.
„Wenn Du nicht weisst was man Dir will, was willst n Du
“
Hilfreich?
0
goldsmart
30.12.12
09:53
Ich habe seit Jahren meine LG GD910 als "Zweitphone". Bin sehr zufrieden damit. Aber für den täglichen Normalgebrauch ist das Teil nicht zu empfehlen.
Wüsste nicht, warum APPLE hier jetzt auch noch mitmischen sollte!
„VISTA: Virus Inside, Switch To Apple!“
Hilfreich?
0
flocko
30.12.12
15:04
Oh die Pebble sieht interessant aus. Leider sagt mir das Design überhaupt nicht zu.
goldsmart
Apple sollte da mitmachen und die Armbanduhr revolutionieren, so wie sie es mit MP3 spielern getan hat. Da steckt viel Potential drin.
Hilfreich?
0
Schnapper
30.12.12
15:38
flocko
Oh die Pebble sieht interessant aus. Leider sagt mir das Design überhaupt nicht zu.
Geht mir ähnlich. Ich überleg echt, da zuzuschlagen... aber 150$ für ne Uhr, die mir nicht wirklich gefällt. Aaach, ich weiß nicht.
Hilfreich?
0
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
Test: eversolo DMP-A10
Neues Basis-iPad: Mehr RAM – kein Apple-Intelli...
Bilder sollen Rückseite des iPhone 17 "Air" zei...
Frisches Design für iOS 19? Neue Apple-Apps leg...
M3 Ultra: Benchmarks
In den Startlöchern: Mac Studio mit M4 Max, abe...
iPad Air M3: Testberichte
Apples Frühjahrs-Kollektion – neue Farben für Z...