Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple Watch>Apple Watch - Mails löschen

Apple Watch - Mails löschen

Speedy
Speedy29.04.1517:17
Hallo liebe Leute,
Funktioniert bei euch das Löschen von Mails per Force Touch? Wenn ich das mache und nach dem Force Touch auf löschen Klicke, klappt das nicht...😮
„Wenn du denkst etwas erreicht zu haben, hast du aufgehört etwas zu werden.“
0

Kommentare

2ndMorpheus
2ndMorpheus29.04.1518:31
Speedy

Bei mir klappt es.
0
Speedy
Speedy29.04.1519:36
Also wenn ich das probiere kommt nach dem Löschen ja nochmals ein Menü wo man das Löschen bestätigen muss - man muss nochmals auf einen Button „Löschen“ klicken. Jedes Mal, wenn ich das mache, geht es wieder zurück zur Mail...komisch, kann ich die Watch irgendwie zurücksetzen?
0
Speedy
Speedy29.04.1520:35
Habe gerade Apple gesprochen. Eventuell ist es ein Softwarefehler. Der Fehler tritt bei mir nur auf, wenn ich in den Einstellungen der Apple-Watch-App auf dem iPhone bei den Mails „Löschen bestätigen“ aktiviere. Hast Du das eventuell deaktiviert, 2ndMorpheus?
0
2ndMorpheus
2ndMorpheus29.04.1521:22
Speedy

Hm nein, eigentlich nicht. Ich streiche über die zu löschende Mail, wähle den Papierkorb aus und bestätige dann auf dem nächsten Bildschirm löschen ...
0
Speedy
Speedy29.04.1521:40
Ja, das klappt bei mir auch! Aber wenn ich dasselbe mit Force Touch mache klappt es nicht, bei dir schon?
0
2ndMorpheus
2ndMorpheus30.04.1506:32
Speedy

Oh ja, sorry... Das geht bei mir auch nicht...
0
Speedy
Speedy30.04.1508:09
2ndMorpheus

Ok, dann scheint es wirklich ein Bug zu sein. Nun ja, habe heute um 15 Uhr einen Telefontermin mit denen. Mal schauen, was die sagen...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.