Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple Watch>Apple Watch SE "vorbestellen"

Apple Watch SE "vorbestellen"

KISS10.09.2422:45
Obwohl für die SE gestern kein Nachfolger angekündigt wurde, lässt sich die SE nun bei Apple für den 20. Sept. vorbestellen. Steht hier vielleicht doch noch eine neue Hardwareversion bevor?
0

Kommentare

Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck10.09.2422:49
Merkwürdig – auf der US-Seite ist genau das selbe zu sehen. Ich gehe aber stark von einem Fehler auf den Apple-Seite aus – vllt war ja eine Ankündigung vorgesehen, aber einige Tage vor dem Event abgeblasen worden?
0
piik
piik11.09.2400:55
Ist aber mit S8 bestückt laut Apple-Webseite und daher wohl die "alte" SE von 2022, oder?
0
Dirk!11.09.2406:13
Ich habe irgendwo gelesen, dass es eine neue Farbe für die alte SE gibt. Das könnte der Grund sein.
+1
KISS12.09.2412:36
Wenn es nur ein Versehen ist, braucht man aber überraschend lange, um es zu korrigieren. Vielleicht doch noch eine kurzfristige Ankündigung vor dem 20. Sept. in Aussicht?
-2
KISS13.09.2409:50


Wenn man bei der SE nun auf Vorbestellen klickt, wird man auf 14 Uhr vertröstet.
-2
Maniacintosh
Maniacintosh13.09.2410:10
KISS

Der Store ist halt down vor dem iPhone-Start. Kommt auch, wenn ich einen Mac bestellen will.

Dass man die SE vorbestellen konnte liegt daran, dass sie nun mit neuen Armbändern kommt, hatte ich irgendwo gelesen.
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um sich an einer Diskussion beteiligen zu können.