Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
Apple Watch
>
Apple Watch SE "vorbestellen"
Apple Watch SE "vorbestellen"
KISS
10.09.24
22:45
Obwohl für die SE gestern kein Nachfolger angekündigt wurde, lässt sich die SE nun bei Apple für den 20. Sept. vorbestellen. Steht hier vielleicht doch noch eine neue Hardwareversion bevor?
Hilfreich?
0
Kommentare
Mendel Kucharzeck
10.09.24
22:49
Merkwürdig – auf der US-Seite ist genau das selbe zu sehen. Ich gehe aber stark von einem Fehler auf den Apple-Seite aus – vllt war ja eine Ankündigung vorgesehen, aber einige Tage vor dem Event abgeblasen worden?
Hilfreich?
0
piik
11.09.24
00:55
Ist aber mit S8 bestückt laut Apple-Webseite und daher wohl die "alte" SE von 2022, oder?
Hilfreich?
0
Dirk!
11.09.24
06:13
Ich habe irgendwo gelesen, dass es eine neue Farbe für die alte SE gibt. Das könnte der Grund sein.
Hilfreich?
+1
KISS
12.09.24
12:36
Wenn es nur ein Versehen ist, braucht man aber überraschend lange, um es zu korrigieren. Vielleicht doch noch eine kurzfristige Ankündigung vor dem 20. Sept. in Aussicht?
Hilfreich?
-2
KISS
13.09.24
09:50
Wenn man bei der SE nun auf Vorbestellen klickt, wird man auf 14 Uhr vertröstet.
Hilfreich?
-2
Maniacintosh
13.09.24
10:10
KISS
Der Store ist halt down vor dem iPhone-Start. Kommt auch, wenn ich einen Mac bestellen will.
Dass man die SE vorbestellen konnte liegt daran, dass sie nun mit neuen Armbändern kommt, hatte ich irgendwo gelesen.
Hilfreich?
0
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
M4 Mac mini im Effizienztest: Hohe Ersparnis im...
Apple aktualisiert Zubehör: Magic Mouse, Magic ...
Verwarnung an Apple: Verbotenes Geoblocking in ...
Apple kündigt Systemupdates für heute Abend an ...
Kopfhörer für Workout
Gescheitert: iPhones von Robotern statt Arbeite...
Kurz: 5G-Netze noch mit sehr wenigen Nutzern ++...
Visa sah Apple als "existenzielle Bedrohung" an