Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
Hardware
>
Apple Watch Series 3 Aluminium Gehäuseboden
Apple Watch Series 3 Aluminium Gehäuseboden
georg2006
02.10.17
11:21
Hallo liebes Forum,
ich überlege gerade meine Apple Watch Series 0 durch eine neue Series 3 zu ersetzen. Dabei ist mir aufgefallen, dass die LTE Variante im Alu-Gehäuse wohl einen Boden aus Keramik hat. Dies war früher nur beim Edelstahlgehäuse der Fall. Die Alu-Uhr ohne LTE hat weiterhin nur den Boden aus Kompositmaterial.
LTE war mir gar nicht so wichtig, da ich mein iPhone eh immer dabei habe. Aber jetzt wird es wohl dennoch die LTE Variante.
Hilfreich?
0
Kommentare
iGod
02.10.17
11:32
Blöd gefragt, was ist der Vorteil von einem Keramikunterboden im Vergleich zum Aluminium? Hat das etwas mit der Hautverträglichkeit zu tun?
Hilfreich?
0
georg2006
02.10.17
11:36
In erster Linie ist Keramik weniger anfällig für Kratzer. Der Boden meiner Series 0 sieht mittlerweile doch stark verkratzt aus. Ist nicht so schlimm, sieht man ja nicht.
Hilfreich?
0
matt.ludwig
02.10.17
11:42
Ha, sehr schön
Dann wird's bei mir auch die Alu
Hilfreich?
0
stefan
02.10.17
17:00
Ich hatte ein Jahr die Series 0 in Alu und keinen Kratzer auf der Uhr, obwohl ich sie oft getragen habe.
Ist wohl doch nicht ganz so empfindlich.
Hilfreich?
0
Dirk!
03.10.17
14:43
Ich finde das von Apple etwas missverständlich formuliert. Das ganze Gehäuse der LTE Uhr ist aus Alu, das einzige was aus Keramik sein kann, ist dieser Sensorbuckel im Boden. Der Rest des Gehäuses ist ja aus einem Stück.
Hilfreich?
0
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
Zuerst in der EU: Videoanrufe per Satellit mit ...
Softwareupdate: Apple veröffentlicht iOS 18.2.1
Werbestopp auf X: Macht Apple eine Kehrtwende?
PIN-Code erraten: Dauer
MacStammbaum 11 und MobileFamilyTree 11 sind er...
iPhone 17 "Air"
IMAP und Abstürze: Apple bekommt die Probleme m...
iOS 18.3, iPadOS 18.3 und weitere Update sind da