Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
Apple Watch
>
Apple Watch Series 6 GPS + Cellular ohne eSIM nutzbar?
Apple Watch Series 6 GPS + Cellular ohne eSIM nutzbar?
MLOS
07.11.20
19:00
Hallo,
Kann man eine Apple Watch Series 6 LTE auch ohne eine eSIM nutzen/einrichten? Ich könnte eine geschenkt bekommen, habe aber keine eSIM. Kann ich sie trotzdem normal wie eine Watch ohne LTE betreiben?
Hilfreich?
0
Kommentare
marcel151
07.11.20
19:06
Selbstverständlich. Wie kommst du darauf, dass das nicht gehen könnte? Überspring den Schritt einfach bei der Einrichtung. Kannst dann aber halt LTE nicht nutzen.
Hilfreich?
+2
MLOS
07.11.20
19:11
Eventuell hätte es sein können, dass die Einrichtung nicht abgeschlossen werden kann. Ein iPhone kann man ohne SIM ja auch nicht verwenden. Aber dann weiß ich bescheid unn nehme das Angebot gerne an☺️ Vielen Dank für die schnelle Hilfe.
Hilfreich?
0
Ghostmaster37083
07.11.20
19:53
Ein iPhone kann auch ohne Sim eingerichtet und genutzt werden. Früher war das allerdings mal anders.
Hilfreich?
0
becreart
07.11.20
21:13
MLOS
Eventuell hätte es sein können, dass die Einrichtung nicht abgeschlossen werden kann. Ein iPhone kann man ohne SIM ja auch nicht verwenden.
natürlich
Hilfreich?
0
MLOS
08.11.20
08:53
Ghostmaster37083
Vielen Dank für diese Randnotiz. Da war ich dann wohl noch auf dem alten Stand.😉
Hilfreich?
0
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
Apple-Leak spricht vom "iPad Air M3"
Parallels führt x86-Windows auf M-Macs aus – Te...
Countdown 2024: Apple mit Preisnachlass für 31 ...
iOS 18.3 mit Hinweisen auf neue Apple-Hardware
Kurz: Trump unterstützt Musk als TikTok-Besitze...
Hohe Softwareanforderungen: Neues USB-C-Zubehör...
Bericht: M5 Pro trennt GPU- von CPU-Kernen für ...
Bloomberg: Komplett neues MacBook Pro kommt 202...