Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple Watch>Apple Watch Ultra 2 Display/Pixelfehler?

Apple Watch Ultra 2 Display/Pixelfehler?

Davek
Davek10.09.2415:20
Habe heute bemerkt das hier bei meiner Apple Watch Ultra 2 oben links ein Fehler im Display ist? Muss man das so hinnehmen oder greift da evtl. noch die Garantie?

„Keep the Beat“
0

Kommentare

Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck10.09.2415:22
Das ist kein Pixelfehler. Bei einem Pixelfehler ist normalerweise EIN Subpixel (Rot, Grün, Blau) defekt. Hier sind ja gleich mehrere Punkte betroffen.

Mach einen Termin im Apple Store und zeig denen das Problem.

Edit: Möglicherweise problematisch könnte sein, dass die Watch doch schon einige deutliche Gebrauchsspuren aufweist (ich sehe Kratzer auf dem Bildschirm und Gehäuse).
+2
Davek
Davek10.09.2415:28
Ok danke dir. Ja die Ultra war natürlich im Einsatz, aber ich habe die nie bewusst produziert, aber ja, dass kann durchaus dann ein Problem darstellen aber eben, wenn man die trägt, kann das dort doch schnell mal entstehen, zumal es ja auch eine Outdoor Uhr ist.
„Keep the Beat“
0
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck10.09.2415:39
Frag einfach (freundlich) im Apple Store nach – und schreib uns mal, was dabei rauskam!
+2
Davek
Davek10.09.2415:52
Mendel Kucharzeck
Frag einfach (freundlich) im Apple Store nach – und schreib uns mal, was dabei rauskam!

Werde ich machen, bin selbst gespannt.
„Keep the Beat“
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um sich an einer Diskussion beteiligen zu können.