Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
Apple Watch
>
Apple Watch Ultra 2 Display/Pixelfehler?
Apple Watch Ultra 2 Display/Pixelfehler?
Davek
10.09.24
15:20
Habe heute bemerkt das hier bei meiner Apple Watch Ultra 2 oben links ein Fehler im Display ist? Muss man das so hinnehmen oder greift da evtl. noch die Garantie?
„Keep the Beat“
Hilfreich?
0
Kommentare
Mendel Kucharzeck
10.09.24
15:22
Das ist kein Pixelfehler. Bei einem Pixelfehler ist normalerweise EIN Subpixel (Rot, Grün, Blau) defekt. Hier sind ja gleich mehrere Punkte betroffen.
Mach einen Termin im Apple Store und zeig denen das Problem.
Edit: Möglicherweise problematisch könnte sein, dass die Watch doch schon einige deutliche Gebrauchsspuren aufweist (ich sehe Kratzer auf dem Bildschirm und Gehäuse).
Hilfreich?
+4
Davek
10.09.24
15:28
Ok danke dir. Ja die Ultra war natürlich im Einsatz, aber ich habe die nie bewusst produziert, aber ja, dass kann durchaus dann ein Problem darstellen
aber eben, wenn man die trägt, kann das dort doch schnell mal entstehen, zumal es ja auch eine Outdoor Uhr ist.
„Keep the Beat“
Hilfreich?
0
Mendel Kucharzeck
10.09.24
15:39
Frag einfach (freundlich) im Apple Store nach – und schreib uns mal, was dabei rauskam!
Hilfreich?
+4
Davek
10.09.24
15:52
Mendel Kucharzeck
Frag einfach (freundlich) im Apple Store nach – und schreib uns mal, was dabei rauskam!
Werde ich machen, bin selbst gespannt.
„Keep the Beat“
Hilfreich?
0
Davek
20.09.24
14:22
Mendel Kucharzeck
So die Uhr wurde geprüft und durch eine neue ersetzt. Den Bericht bekomme ich dann noch, aber es war ein Garantiefall und die Kratzer waren normale Abnutzung.
„Keep the Beat“
Hilfreich?
+19
Davek
07.10.24
14:26
Die Uhr wurde getauscht, wie ich erwähnt habe! Display hatte einen Fehler. Nach wie vor eine tolle Uhr
„Keep the Beat“
Hilfreich?
+3
trw
07.10.24
14:36
Davek
... Nach wie vor eine tolle Uhr
Glückwunsch zur anscheinend reibungslosen Aktion!
Mich würd mal interessieren, welches Armband das ist?
Das Nomad-Titan evtl?
Ich bin immer noch auf der Suche nach einem hochwertigen (und gern auch dickeres) Titan-Armband für meine Ultra2.
... ich finde nur nix passendes irgendwie ... irgendwas "stört" mich da immer.
(und die 2 "bärigen" Bänder eines bekannteren "münsterländer" Händlers, die ich mir mal gekauft hatte, fand ich nicht so hochwertig, u.a. da die Lücken zwischen den Gliedern schon recht groß waren und Bändern recht dünn)
Für meine alte "normale" AW hatte ich früher mal ein Alu-Armband von Juuk, das wirkte hochwertig, die Lücken waren winzig und es war auch dicker als die meisten ... das fand ich super.
Leider gibt es woas wohl nicht für die Ultra aus "Titan" ... :'(
https://juukdesign.com/collections/.... >>
Hilfreich?
0
Davek
07.10.24
14:42
trw
Davek
... Nach wie vor eine tolle Uhr
Glückwunsch zur anscheinend reibungslosen Aktion!
Mich würd mal interessieren, welches Armband das ist?
Das Nomad-Titan evtl?
Danke dir. Ja ich nutze hier das Titan Band von Nomad.
Bin damit sehr zufrieden. Nicht zu schwer, passt perfekt zur Apple Watch Ultra farblich und ist angenehm zu tragen. Ich nutze nahezu nur die Bänder von Nomad. Haben sich bei mir bewährt.
„Keep the Beat“
Hilfreich?
+2
trw
07.10.24
16:11
Davek
Danke dir. Ja ich nutze hier das Titan Band von Nomad. ...
Ah ok - vielen Dank für Info/Rückmeldung!
Ich hab in den Reviews auf der eigenen Produktseite des Herstellers immer ein paar Bilder gesehen, die ich bisher nicht ganz so überzeugend fand, da "Gliederlücke" mir da doch recht groß schien
( z.B. das hier:
).
Aber wenn du zufrieden bist, komm ich nun doch glatt wieder ins grübeln .... 🤔
Hilfreich?
-1
Davek
07.10.24
17:44
Bei mir ist es soweit in Ordnung. Mich stört es nicht. Passt somit!
„Keep the Beat“
Hilfreich?
+1
trw
07.10.24
17:48
Davek
Bei mir ist es soweit in Ordnung. Mich stört es nicht. Passt somit!
OK. Danke.
... dann grübel ich mal paar Tage über das Ding ....
Hilfreich?
+1
Davek
08.10.24
08:04
Ja sicher, es kann gut sein das es nicht ganz dem entspricht, was du suchst. Es geht in die Richtung des Gliederarmband von Apple, aber hat schon einige Lücken. Bei meiner Version ist es jetzt aber wirklich schön.
„Keep the Beat“
Hilfreich?
0
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
macOS 15.1 erschienen
Facebook & Instagram: Zuckerberg kündigt Aus de...
Daten zum Mac mini M4: Aufpreise, Spezifikation...
Vor 18 Jahren: iPhone, Apple TV und "Apple Inc."
Mac OS X: 25 Jahre Aqua, 25 Jahre Dock
20 Jahre Mac mini
Mac mini M4 im ersten Test: Was hält der kleine...
iPhone 17 Pro: Leaks sollen Details zur neuen R...