Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple Watch>Apple Watch Ultra 2 schwarz - wer hat sie schon?

Apple Watch Ultra 2 schwarz - wer hat sie schon?

Uli_7130.09.2412:12
Hallo Forum,
ich überlege, mir die AW Ultra 2 in schwarz zu kaufen. Allerdings habe ich beim Rumstöbern im Netz gelesen, dass einige die schwarze Farbe als extrem kratzempfindlich erleben - schon nach kürzester Zeit würde das Aussehen leiden. Hat hier schon jemand Erfahrungen?
0

Kommentare

JanE30.09.2412:26
Ich habe die Ultra2 in Schwarz seit dem 20.9. Nix Kratzer. Alles gut. Falls doch, es ist und bleibt eine Toolwatch.
Jan
+2
Windwusel
Windwusel30.09.2413:56
Mein Schwager hat seit kurzem eine. Einmal schief angesehen und schon einen langen Kratzer drinnen. Man sieht nun schön die Grundfarbe.

Okay ehrlicherweise war es nicht sein Blick sondern die Türklinke in den ersten 30 Minuten nachdem ich sie ihm eingerichtet hatte und er stolz damit durch die Wohnung lief.

Mein Fazit daher lautet: Schön ist sie, wenn auch durch die dunkle Farbe vielleicht weniger gut mit allen Bandfarben kombinierbar (Geschmackssache). Jedoch bin ich meiner „alten“ Ultra 2 schon wie oft angeeckt, gegen Felsen, Waschtrommel, Wände, und mein Rahmen ist sauber! Das Glas habe ich sicherheitshalber noch mit Panzerglasfolie überklebt.
Ich würde sie nicht kaufen und auch beim iPhone 16 hat dies meine Kaufentscheidung bzgl. der Farbe beeinflusst. Da nutze ich jedoch eine Hülle, weshalb die Farbwahl wahrscheinlich verbachlässigbar(er) ist.

Ich steige eventuell dennoch auf die Series 10 in Titan um. Neben der Optik die mir besser gefällt, sollte ich durch das kleinere Format auch nochmals weniger irgendwo anecken. Die Nachteile würde ich natürlich auch in Kauf nehmen müssen.
„Meine Apple Geräte: MacBook Pro mit Touch Bar (15-inch, 2018), iPhone 14 Pro Max, AirPods Pro (2. Gen), Apple TV 4K (2022) und HomePod mini (1. Gen)“
+1

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um sich an einer Diskussion beteiligen zu können.