Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
Apple Watch
>
Apple Watch vibriert bei Anrufen nicht
Apple Watch vibriert bei Anrufen nicht
tomtom00700
13.04.17
14:18
Hallo zusammen,
hat jemand einen Tipp? Die AW meiner Tochter vibriert bei Anrufen einfach nicht. Sogar nach dem Rücksetzen nicht. Wir haben alles probiert... aber wenn jemand anruft zeigt er es nur an aber vibriert nicht.
Hilfreich?
0
Kommentare
arminhempel
13.04.17
14:20
vibriert sie denn zu anderen ereignissen?
Hilfreich?
0
Mitch_
13.04.17
14:20
Hi,
wie sind denn die Einstellungen auf dem iPhone zum vibrieren? Und wie sehen die Einstellungen dazu in der Watch App auf dem iPhone aus?
Viele Grüße
„Heute code ich, morgen debug ich und übermorgen caste ich die Königin auf int!“
Hilfreich?
0
tomtom00700
13.04.17
14:27
Ja, sie vibriert bei SMS zum Beispiel immer.
und in der Uhr ist alles an Haptic und Töne auf dem Telefon. Das ist ja das komische. Hmm jetzt haben wir den Fehler gefunden.
Meine liebe Tochter hat die Vibration auf dem Handy nicht aktiviert gehabt... Man man.... Danke.
Hilfreich?
0
Jaguar1
13.04.17
15:31
tomtom00700
Meine liebe Tochter hat die Vibration auf dem Handy nicht aktiviert gehabt... Man man.... Danke.
Funktioniert unabhängig von einander bei mir. Ist aber, glaube ich, Einstellungssache.
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
Hilfreich?
0
StefanE
13.04.17
16:08
Jaguar1
tomtom00700
Funktioniert unabhängig von einander bei mir. Ist aber, glaube ich, Einstellungssache.
Genau - man kann entweder die Einstellungen des iPhones spiegeln lassen oder eigene Einstellungen für die Watch vergeben.
Zu finden in der AW-App am iPhone unter Einstellungen
„Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren!“
Hilfreich?
+2
tomtom00700
14.04.17
10:20
Spiegeln war natürlich aktiviert und sie sagte mir auch, dass sonst alles Ok ist nur die Vibration auf der Uhr fehlte... Wie gut, wenn man das manchmal noch einmal selbst mit eurer Hilfe testet
Danke.
Hilfreich?
0
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
Kurz: WhatsApp mit Mehrfach-Accounts pro Device...
Countdown 2024: Apple mit Preisnachlass für 31 ...
iOS 18.3, iPadOS 18.3 und weitere Update sind da
Weitere Berichte zur neuen Kamera des iPhone 17...
iPad Pro M4 wird grün – Displayfehler bei immer...
macOS-Hintergrundprozesse: Dienste, Aktivitäten...
Zuerst in der EU: Videoanrufe per Satellit mit ...
Epics alternativer App Store: Nutzerzahlen weit...