Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
Netzwerke
>
Apple akzeptiert IBAN nicht
Apple akzeptiert IBAN nicht
Big Boy
29.10.11
21:10
Hallo zusammen
Ich wollte heute eine Bestellung im Apple Online Store stornieren. Dabei musste ich meine Bankverbindung für die Rückvergütung angeben. Alles funktionierte bis auf die IBAN. Obwohl ich die IBAN richtig eingegeben habe, akzeptiert Apple diese nicht. Apple sagt ungültiges Format.
Wie muss ich die IBAN richtig eingeben?
Danke und Gruss
BB
„Lass mich gewähren und ich werde mich meinem Schicksal fügen. Sperre mich ein und ich werde unvergesslich. Töte mich und ich werde unstreblich.“
Hilfreich?
0
Kommentare
Termi
29.10.11
22:14
Wikipedia
Hilfreich?
0
Big Boy
30.10.11
09:08
Danke Termi, aber das hilft mir nicht weiter. Apple akzeptiert die IBAN immer noch nicht. Was tun?
„Lass mich gewähren und ich werde mich meinem Schicksal fügen. Sperre mich ein und ich werde unvergesslich. Töte mich und ich werde unstreblich.“
Hilfreich?
0
zwobot
30.10.11
09:21
Mal stark überlegen.. Ich habs. Montag die kostenfreie Nummer anrufen?
Hilfreich?
0
Big Boy
30.10.11
09:24
Ja, zwobot, das werde ich auch tun, aber ich wollte nicht solange warten.......... und das Validieren bei Apple ist komisch...
Hilfreich?
0
_mäuschen
30.10.11
11:50
Schon versucht? http://www.six-interbank-clearing.com
Hilfreich?
0
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
Daten zum Mac mini M4: Aufpreise, Spezifikation...
Bald viel mehr HomeKit-kompatible Geräte? Apple...
macOS 15.2 steht ab sofort zur Verfügung
20 Jahre Mac mini
macOS 15.1 erschienen
News zur Mac-Woche: MacBook Pro mit 24 GB RAM? ...
Apple Intelligence: Weiterhin Nonsens-Zusammenf...
iPad Pro M4: Hinweise auf geringere Nachfrage