Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Apple macht die MI kaputt ...

Apple macht die MI kaputt ...

trw
trw31.10.0712:45
Moin,
gerade bei SPON gelesen.

Tzz tzz tzz,
ich finde die einheitliche Preispolitik im iTunes Store gerade gut und kaufe auch erst seitdem wieder "Platten" (Videos noch nicht, da ich nicht so der "Glotzenfan" bin).
Ändert sich das, hör ich halt wieder mehr Radio ...
0

Kommentare

MacMarco Pro
MacMarco Pro31.10.0712:53
Das ist so ... 'vorgestern'

Und SPON ist so ... 'naja'

„Melosine: Kraweel, kraweel! Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst: kraweel, kraweel!“
0
pünktchen
pünktchen31.10.0712:55
mir kommen gleich die tränen!
0
trw
trw31.10.0712:59
MacMarco Pro

Upps, sorry,
aber ich bin hier nicht ständig, lese daher leider nicht immer alles und überseh so auch manches .... gelobe aber Besserung!
0
MacMarco Pro
MacMarco Pro31.10.0713:13
pünktcajahen
sau geiles Avatar!

trw
haja - aber ist es nicht gerade anderstherum, dass durch legalen Downloadportalen wie den iTunes Store die Musikindustrie angekurbelt wird? Oder springen da nur CD-Käufer ab? Gibt's da ne chart dazu irgendwo ??

Naja angekurbelt habe ich selbst die MI noch nicht wirklich. Musik wird bei mir legal "gekoladeckerlt" - via iTunes. Ich denke das macht aber nur einen wirklich winzigen Bruchteil aus.
„Melosine: Kraweel, kraweel! Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst: kraweel, kraweel!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.