Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Apple stellt macOS Server ein

Apple stellt macOS Server ein

maculi
maculi21.04.2221:23

Dabei war das bis Lion ja durchaus eine solide Software. Mir ist es bis heute unverständlich, warum die das so gegen die Wand gefahren haben. Aber letzten Endes nur konsequent.
0

Kommentare

gfhfkgfhfk21.04.2221:53
Das ist wieder typisch Apple. Es ist eine historische Konstante, dass Apple immer wieder erfolgreiche Software (die Liste ist mittlerweile sehr lang) gegen die Wand fährt, weil es irgend welche internen Entscheidungen gibt, die niemand von außen nachvollziehen kann. Es passt jedenfalls zur generellen Ausrichtung von macOS, und dem Trend alles als Service in der Cloud anbieten zu wollen.
+1
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck21.04.2222:11
Gibt jetzt auch hier auf MTN eine News dazu:
0
Thomas Kemmer21.04.2222:15
Das war ein Nischenprodukt, mit dem Apple nie Gewinne gemacht hat. Sowas wird von einem gewinnorientierten Unternehmen halt mal eingestellt - so wie die Server-Hardware eben auch. Aber nur mal so nebenbei ... eure Beschwerde kommt reichlich spät, denn es war schon seit macOS 10.13 offensichtlich, dass Server.app immer mehr Features verliert. Außerdem hat die Software früher ja auch mal deutlich mehr gekostet, nur werdet ihr euch eventuell nicht mehr dran erinnern, weil ihr nicht alt genug seid
-2
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck21.04.2222:18
Thomas Kemmer
Ich weiss das natürlich noch, wie teuer das mal war und welche Features die Server-App alle hatte! Die integrierte GIT-Lösung war gar nicht übel.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.