Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
Netzwerke
>
Apple und DE-Mail
Apple und DE-Mail
Applesau
06.07.10
13:54
Hallo,
gibt es eigentlich eine Ankündigung von Apple, ob DE-Mail unterstützt werden wird? Oder muss man zu gmx usw dafür?
Danke
Hilfreich?
0
Kommentare
TCHe
06.07.10
14:38
Auf FAZ.net habe ich heute nur etwas von der Post als einem Anbieter, einem Zusammenschluss von GMX, Web.de (also United Internet) und der Telekom auf der anderen Seite gelesen.
Warum sich Telekom und Post Konkurrenz machen, wissen die nur selbst und das entsprechende Gesetz zur DE-Mail soll erst zum Jahresende verabschiedet werden. Ist also noch hin mit den genauen Anforderungen.
Denke aber, dass es sich für Apple schlicht und ergreifend nicht lohnt.
Hilfreich?
0
dom_beta
07.07.10
23:03
hä? was? du meinst .de Adressen?!
„...“
Hilfreich?
0
meltingmind
07.07.10
23:06
http://de.wikipedia.org/wiki/De-Mail
Hilfreich?
0
Applesau
07.07.10
23:47
also ich habe mir mal eine bei gmx reserviert (obwohl das bei meinem Namen eigtl nicht nötig wäre).
Allerdings würde ich DE-MAils doch ganz gerne über meinen Apple-Account versenden, damit ich gmx nicht brauche
Hilfreich?
0
stardvd
08.07.10
16:01
Also so lange das noch nicht "in trockenen Tüchern" ist (d.h. die notwendigen Gesetze verabschiedet sind) sollte man (Anwender ebenso wie Apple als Anbieter) noch abwarten
Hilfreich?
0
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
Interview: Größte private Mac-Sammlung
Mac OS X: 25 Jahre Aqua, 25 Jahre Dock
Aufpreise, Vergleich zu M3 und Spezifikationen:...
Apple Silicon M4: Die versteckte Innovation der...
iPad Pro M4 wird grün – Displayfehler bei immer...
M4 Max: Noch beeindruckendere Benchmark-Ergebni...
Facebook & Instagram: Zuckerberg kündigt Aus de...
PIN-Code erraten: Dauer