Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
Hardware
>
Apple und seine Wurzeln
Apple und seine Wurzeln
milk
23.06.20
13:20
Als ich die (überraschend spannende) Keynote der WWDC 2020 gesehen habe, hat Apple mich Ewiggestrigen so richtig glücklich gemacht. Man beachte, was hier im Labor auf dem Regal steht:
Ich bin begeistert, dass man dort seine eigenen Wurzeln noch kennt.
Hilfreich?
+2
Kommentare
john
23.06.20
14:36
auch wenn ich deine grundaussage damit weder in frage stellen will noch bestätigen will, aber dir ist schon klar dass das eine arrangierte kulisse ist, oder?
„biete support. kostenlos, kompetent und freundlich. wähle zwei.“
Hilfreich?
+5
milk
23.06.20
15:00
Natürlich.
Und selbst wenn dem nicht so wäre, dann würde meine Grundaussage natürlich trotzdem nicht stimmen, weil nicht Apple als Unternehmen Deko in Büros verteilt sondern die Mitarbeiter. Also kann der ganze Beitrag als nicht sinnvoll abgewertet werden und wir können zur rein sachlichen Diskussion zurückkehren.
Mannmannmann.
Hilfreich?
0
rmayergfx
23.06.20
15:28
Erklär mal bitte was im Regal dich so glücklich macht ? Ich versteh es nicht, egal ob arrangiert oder nicht.
Habe mit extra die Keynote ab 1:33:00 in hoher Auflösung angesehen, kann da im Regal nichts erkennen was da besonderes sein sollte:
„Der Computer soll die Arbeit des Menschen erleichtern, nicht umgekehrt !“
Hilfreich?
0
becreart
23.06.20
15:35
Das ist doch für das Video ein eingerichtetes "Labor" quasi ein Studio
Hilfreich?
0
pit1958ffm
23.06.20
15:41
DokuSoap
Hilfreich?
0
gacki
23.06.20
15:42
Im Regal steht an Mac SE oder SE/30 mit durchsichtigem Case. Gibt oder gab es bei ebay; das war irgend ein crowdfunding-Projekt letztes Jahr.
Hilfreich?
+2
milk
23.06.20
17:06
Jawohl, was mich an der Szene freut ist der durchsichtige Würfelmac. Kann sein, dass es der Nachbau aus letztem Jahr ist, kann aber auch ein Original sein, denn Apples Prototypen bestanden gern aus ungefärbtem Kunststoff. Wir wissen es in diesem Fall nicht. Aber hübsch ist er allemal.
Hilfreich?
+2
Crypsis86
23.06.20
17:13
bei den augenbrauen muss ich eher an angry birds denken, da is mir der würfelmac gar nicht aufgefallen..
Hilfreich?
+1
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
Neues Apple TV und neuer HomePod mini auf dem W...
TechTicker
35 Jahre Photoshop – ein Grafik-Urgestein hat J...
macOS 15.3 erlaubt boot-fähige Backups
PIN-Code erraten: Dauer
Steht das Apple-Board vor großen Veränderungen ...
Apple veröffentlicht iOS 18.2, iPadOS 18.2 und ...
IMAP und Abstürze: Apple bekommt die Probleme m...