Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
Software
>
Arbeiten mit Parallels
Arbeiten mit Parallels
dylan1965
09.07.13
17:34
Hallo,
wieder mal eine anfängerfrage von mir: es sieht so aus, als bräuchte ich das Programm parallels um auf an meinem mac angeschlossene windows fetsplatten große daten ziehen zu können, so dass die windows verwender sie dann auf diesen platten an ihren rechnern nutzen können. Wenn dem so ist, kann ich dann auch eine ältere und damit billigere version von parallels kaufen, welche würdet ihr empfehlen?
oder gibt es für mein fetsplattenproblem noch eine andere Lösung?
danke!
Hilfreich?
0
Kommentare
silver2k
09.07.13
17:53
So auf die schnelle würde ich dir empfehlen die Festplatte mit FAT32 zu formatieren. Das Format verstehen beide Betriebssysteme hast aber auch entsprechende Einschränkung. z.B. Größe einer Datei < 4 GB
Hilfreich?
0
dylan1965
09.07.13
17:58
ich habe leider Dateien, die deutlich größer sind, das hilft also leider nicht weiter
Hilfreich?
0
u_wolf
09.07.13
17:59
du brauchst dies
oder das
Hilfreich?
0
Hapelein
09.07.13
18:01
exFAT kann auf beiden Seiten gelesen und geschrieben werden. Zumindest konnte ich das unter 10.8…
Hilfreich?
0
wolf1210
09.07.13
18:14
ich würde auch sagen dass du bei Daten die grösser als 4 GB sind unbedingt auf NTFS setzen solltest, das können sowohl Mac als auch Windows und bezahlen brauchst du auf dem Mac nichts dafür, wie u_wolf schon verlinkt hat...
Hilfreich?
0
dylan1965
09.07.13
18:43
danke für die Hilfe! ich glaube mit ntfs komme ich gut weiter.
Hilfreich?
0
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
64-GB-Ära vorbei
PIN-Code erraten: Dauer
Erscheint das neue MacBook Air M4 früher als an...
Was Apple heute vorstellen könnte
Das neue iPad Air
Apples Frühjahrs-Kollektion – neue Farben für Z...
Apples Home-Hub: Wohl noch Monate vor der Markt...
iPhone 17 "Air"