Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>Armer Steve

Armer Steve

zornzorro01.06.1122:23
Hab gerade auf bild.de eine Ankündigung zur Jobs-Präsentation Anfang nächster Woche gesehen mit Foto von S. J.

Der arme Steve ist ja inzwischen dermaßen vom Krebs gezeichnet, sieht aus wie ein bekleidetes Skelett. Das war aber zu erwarten.

Wer auch immer diese schreckliche Krankheit bagatellisiert und die Leute mit realistischen Einschätzungen sogar noch übel beschimpft hat, darf sich jetzt mal so richtig schämen und sich selbst als echte Oberdumpfbacke fühlen.

Ich glaube (als Mediziner) nicht, dass er den nächsten Jahreswechsel noch erleben wird - und ich würde mich sehr freuen, mit dieser Einschätzung falsch zu liegen.
0

Kommentare

halebopp
halebopp16.06.1110:12
Hilft dieser Thread irgendjemand bei irgendwas?
„Das war ich nicht - das war schon vorher kaputt!“
0
music-anderson
music-anderson18.06.1115:59
Na ich dachte schon, das ist keinem aufgefallen. Ich meine er hat ziemlich viel abgenommen, im Gegensatz zur vorherigen WWDC.
OK, gut geht es ihm nicht. So etwas sieht ein blinder mit Krückstock. Dachte ja er nimmt irgendwann wieder zu Daher muss man sicherlich irgendwann damit rechnen, dass Steve bald nicht mehr sein wird. Denke eines seiner Träume war das neue Projekt, dass in Cupertino entstehen soll, und aussieht wie ein UFO.
Ich hoffe aber, wir haben noch ne weile etwas von Steve!!!!!
„Wenn Du nicht weisst was man Dir will, was willst n Du
0
Stefan S.
Stefan S.07.10.1111:06
zornzorro
Ich glaube (als Mediziner) nicht, dass er den nächsten Jahreswechsel noch erleben wird - und ich würde mich sehr freuen, mit dieser Einschätzung falsch zu liegen.
richtig gelegen. Leider.

iGod
Wie unglaublich dumm dieser Thread ist.
falsch.
gmffd
...mal wieder muss ich einen ganz offensichtlich völlig durch geknallten und respektlosen Mediziner erleben....
falsch.
0
chill
chill07.10.1120:46
eine diagnose aufgrund eines fotos ist dennoch sowohl unseriös, lächerlich, und nicht ernst zu nehmen.

dabei spielt die traurige, nun leider eingetroffene, realität keine rolle.
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
Digitalo
Digitalo08.10.1100:17
Was sollen die gegen zornzorro gerichteten Anfeindungen?
zornzorro
Eine Einschätzung, die mit "Ich glaube..." beginnt ist keine Ferndiagnose, sondern eine Vermutung. Leider traf sie zu.

Dir, chill, wünsche ich gute Erholung!

0
jogoto08.10.1106:45
Und wenn er 2012 noch erlebt hätte, wäre dieser Thread nicht mehr ausgegraben worden.
zornzorro
Der arme Steve ist ja inzwischen dermaßen vom Krebs gezeichnet, ...

Hier wurde vom Aussehen auf den Gesundheitszustand geschlossen und als Tatsache hingestellt. Das ist Blödsinn.
0
Digitalo
Digitalo08.10.1111:55
jogoto
zornzorro
Der arme Steve ist ja inzwischen dermaßen vom Krebs gezeichnet, ...
Habe ich überlesen.
Hast recht.

0
Schoko1
Schoko112.10.1108:04
Habe durch Zufall diesen Thread gelesen und mich köstlich über dieses gegenseitige Gekeife amüsiert.
Nun ja, das ganze hat sich erledigt.

Scheinbar hatte "zornzorro" mit seiner Einschätzung gar nicht soooo Unrecht

Weiterhin einen angenehmen Tag
„Recht ohne Macht ist wirkungslos. Macht ohne Recht ist Tyrannei. “
0
jogoto14.10.1116:40
Schoko1
Scheinbar hatte "zornzorro" mit seiner Einschätzung gar nicht soooo Unrecht

Irrtum. Er hat man dem Ergebnis Recht gehabt, was aber nichts über die Seriosität seiner Einschätzung sagt.
Mein Horoskop trifft's manchmal auch …
0
pumacl
pumacl16.10.1100:24
Es ist ein großer Verlust für seine Nächsten und für die Produkte von Apple.
Habe mir heute seine letzten keynotes angesehen und war bei der ersten in 2011 geschockt, wie schlecht er da aussah.
Was für einen grandiosen Kampf gegen die Krankheit hat er abgeliefert und gekämpft und gearbeitet bis zuletzt...
R.I.P. Steve Jobs
„Hony soit“
0
Digitalo
Digitalo16.10.1101:41
Was gab es doch alles zu Lesen in den Medien (Hauptsache, der Artikel war mediengeil): Wie streiten sich die Erben, Apple wurde totgesagt, welche Machtkämpfe werden bei Apple losgetreten, wie wird sich der Aktienwert entwickeln und weiss der Geier was da noch alles geschrieben wurde.
Vielleicht waren da auch seriöse Artikel, ich konnte jedoch keinen finden.
Im Ganzen war die 'Berichterstattung' die ich sah, widerlich.

Ebenso etliche Beiträge in diesem Forum seit Bekanntwerden seiner Bauchspeicheldrüsenerkrankung. Ja, ich weiss, dass Speicheldrüsenkrebs eine ausgesprochen schlechte Prognose bezüglich Heilung hat. Ferndiagnosen, Fernprognosen, Spekulationen jeglicher Art, auch über die Zukunft der Firma, die Nachfolgekämpfe und was weiss ich noch alles, dies, als Steve Jobs noch lebte, sich eine Auszeit nahm und doch, ja, man darf Anteil nehmen am Schicksal eines Menschen, den man nicht persönlich kennt, man darf tief betroffen sein, wie bei jedem Menschen, der eventuell todkrank ist, doch viele hier scheinen ihn persönlich gekannt zu haben, wenn da beispielsweise vom '"armen Steve" geschrieben wurde - persönlich gekannt, wer's glaubt.

Mit Morphium vollgepumpt soll der "arme Steve" gestorben sein: Originalton MTN-Forum. Verdammt noch mal, wer war denn dabei? Wer weiss denn, ob er nicht, noch jung, jedoch nach einem erfüllten Leben mit seinem Tod einverstanden, versöhnt war? Niemand, der ihn nicht wirklich kannte!
Das Leben soll jedem selbst gehören und jeder hat das Anrecht auf seinen eigenen Tod!

Die Analysten mag ich schon gar nicht erwähnen.

Etwas hatte dieser Mann den allermeisten Menschen, vielleicht gar uns allen in diesem Forum, voraus: er glaubt an etwas, dass gewagt, dass es bis dahin nicht gab. Er hatte, mit anderen Worten, eine Vision und verfolgte konsequent den Weg, sie zu verwirklichen.

Ich sitze eben an meinem Mac, schreibe an meinem Mac und höre Musik in bester Qualität, die auf meinem Mac gespeichert ist. Ohne diesen Mann könnt ich all dies nicht tun.
Doch er war nicht der Messias, als den ihn manche darstellen und es ist grässlich, seine Sterben (Bild) und seinen Tod zu vermarkten.

Vermissen werden ihn seine Angehörigen, ihnen steht in erster Linie dieses Recht zu.

Wir können bedauern, dass er nicht mehr lebt.

"Ich kann es noch immer nicht fassen...": gelesen in diesem Forum.

Nein, ich spreche niemandem das Recht ab, so zu empfinden.
Ich kann es nur nicht nachvollziehen.
Ich konnte es nicht fassen, als jemand, den ich persönlich kannte und liebte, aus dem Leben gerisse wurden.

Das musste gesagt werden.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.