Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Artikel aus dem Standard zum Apple Event

Artikel aus dem Standard zum Apple Event

massi
massi12.09.2410:45

So ganz unrecht hatter ja nicht…
0

Kommentare

Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck12.09.2410:57
Deckt sich ja etwas mit unserem Meinungsartikel:

Ganz persönlich habe ich mich echt gelangweilt und geärgert beim MTN-Ticker-Schreiben. Derart viele Worte, derart viel Show um derart wenige, sichtbare Neuerungen.

Ich hoffe sehr, dass das Oktober-Event mit M4-MacBooks und einem neuen Mac mini interessanter wird.
+4
sudoRinger
sudoRinger12.09.2411:01
Für iPhone-User in der EU ist die Situation damit jedenfalls ziemlich unerfreulich. Apple preist die neue Hardwaregeneration vor allem mit dem Versprechen auf Features an, die es hierzulande gar nicht gibt, und eben auch nicht so schnell geben wird
Das habe ich aus dem Artikel zitiert. Dazu kann man wohl sagen: Auf der anderen Seite des Zauns ist das Gras immer grüner.

Das kann man auch anders sehen. Die US-Amerikaner bekommen derzeit auch kein KI*, aber wir in der EU haben Neuigkeiten. Dazu eine Kommentatorin auf The Verge
Whining about stuff is a treasured American pastime, so allow me to indulge: the iPhone is more fun in Europe now, and it’s not fair.

They’re getting all kinds of stuff because they have cool regulators, not, like, regular regulators. Third-party app stores, the ability for browsers to run their own engines, Fortnite, and now the ability to replace lots of default apps? I want it, too! Imagine if Chrome on iOS wasn’t just a rinky dink little Safari emulator! Imagine downloading a new dialer app with a soundboard of fart sounds and setting it as your default! Unfortunately, Apple doesn’t seem interested in sharing these possibilities with everyone.
Mehr dazu EU iOS Envy

* Und mal ehrlich. Die Apple-KI ist doch eine ziemlich maue Veranstaltung - als wenn ich meine Texte nicht jetzt schon mit ChatGPT korrigieren könnte.
+7
massi
massi12.09.2414:02
Ich muss ja zugeben, ich habe mir noch nie eine Apple Produktpräsentation angesehen, warum auch, meistens weiß man im Vorfeld sowieso schon was kommt und die Neuerungen lassen sich ein paar Tage später in diversen Online- und Offlinemedien in Ruhe nachlesen, ohne sich das Marketinggeschwafel(amazing, boom, etc.) anhören zu müssen.
Für mich hat das Ganze auch immer so einen Hauch von "Tanz um das goldene Kalb", es gibt irgendwie Wichtigeres im Leben.
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um sich an einer Diskussion beteiligen zu können.