Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
iPhone
>
Artikel aus dem Standard zum Apple Event
Artikel aus dem Standard zum Apple Event
massi
12.09.24
10:45
So ganz unrecht hatter ja nicht…
Hilfreich?
0
Kommentare
Mendel Kucharzeck
12.09.24
10:57
Deckt sich ja etwas mit unserem Meinungsartikel:
Ganz persönlich habe ich mich echt gelangweilt und geärgert beim MTN-Ticker-Schreiben. Derart viele Worte, derart viel Show um derart wenige, sichtbare Neuerungen.
Ich hoffe sehr, dass das Oktober-Event mit M4-MacBooks und einem neuen Mac mini interessanter wird.
Hilfreich?
+4
sudoRinger
12.09.24
11:01
Für iPhone-User in der EU ist die Situation damit jedenfalls ziemlich unerfreulich. Apple preist die neue Hardwaregeneration vor allem mit dem Versprechen auf Features an, die es hierzulande gar nicht gibt, und eben auch nicht so schnell geben wird
Das habe ich aus dem Artikel zitiert. Dazu kann man wohl sagen:
Auf der anderen Seite des Zauns ist das Gras immer grüner.
Das kann man auch anders sehen. Die US-Amerikaner bekommen derzeit auch kein KI*, aber wir in der EU haben Neuigkeiten. Dazu eine Kommentatorin auf The Verge
Whining about stuff is a treasured American pastime, so allow me to indulge: the iPhone is more fun in Europe now, and it’s not fair.
They’re getting all kinds of stuff because they have cool regulators, not, like, regular regulators. Third-party app stores, the ability for browsers to run their own engines, Fortnite, and now the ability to replace lots of default apps? I want it, too! Imagine if Chrome on iOS wasn’t just a rinky dink little Safari emulator! Imagine downloading a new dialer app with a soundboard of fart sounds and setting it as your default! Unfortunately, Apple doesn’t seem interested in sharing these possibilities with everyone.
Mehr dazu
EU iOS Envy
* Und mal ehrlich. Die Apple-KI ist doch eine ziemlich maue Veranstaltung - als wenn ich meine Texte nicht jetzt schon mit ChatGPT korrigieren könnte.
Hilfreich?
+7
massi
12.09.24
14:02
Ich muss ja zugeben, ich habe mir noch nie eine Apple Produktpräsentation angesehen, warum auch, meistens weiß man im Vorfeld sowieso schon was kommt und die Neuerungen lassen sich ein paar Tage später in diversen Online- und Offlinemedien in Ruhe nachlesen, ohne sich das Marketinggeschwafel(amazing, boom, etc.) anhören zu müssen.
Für mich hat das Ganze auch immer so einen Hauch von "Tanz um das goldene Kalb", es gibt irgendwie Wichtigeres im Leben.
Hilfreich?
0
Kommentieren
Sie müssen sich
einloggen
, um sich an einer Diskussion beteiligen zu können.
Leak aus macOS Sequoia: Apple bestätigt neuen M...
iOS 18, iPadOS 18, macOS 15: Das Release-Datum ...
Beddit ist Geschichte, Apple entfernt Apps
Apple TV+: Strategiewechsel?
iPhone 16 Pro in Einzelteilen – Details zum Auf...
Ohne Abo: Microsoft veröffentlicht Office 2024 ...
Visa sah Apple als "existenzielle Bedrohung" an
iMac M4 angekündigt